Mädchennamen zu bewerten! :)

Antworten

Gast

Mir gefallen Beatrice und Georgia. (Georgina ist auch hübsch)

Gast

Ich finde nur zwei der Namen schön:
Beatrice
Catherine.

Ich kenne keine Person die einen dieser Namen trägt, allerdings kenne ich einen Mann, der Aurora mit Nachnamen heißt und meine Freundin heißt Elliot mit Nachnamen. Svantje würde ich nicht für ein Mädchen vergeben.

Gast

Gemma 5
Juliet 4 für Engländer ok
Beatrice 2 schön, kannte ich mal eine
Catherine 3 Katharina ist schöner
Olivia 3-
Georgia 5 Staaten-Name
Elliot 5 Nachname
Juna 4
India 5 Indien auf Englisch?
Svantje 3+ mit w noch etwas besser
Scarlet(t) 6 absolut mies, klingt nach Sketett und Scharlach
Maxine 3- ok aber Verwechelungsgefahr mit Maxim
Maxima 3 ok
Aurora 2- ganz hübsch

Bis auf eine Beatrice habe ich noch nie jemanden mit diesen extravaganten Namen kennengelernt.

Gast

Gemma
alt, 5

Juliet
geht so, 3

Beatrice
super, 1

Catherine
geht so, 3

Olivia
geht so, 3

Georgia
schön, 2

Elliot
geht so, 3

Juna
geht so, 3

India
nicht so, 4

Svantje
nicht so, 4

Scarlet(t)
nicht so, 4

Maxine
geht so, 3

Maxima
schön, 2

Aurora
super, 1

Gast

Gemma:4 nicht so meins
Juliet:4+ besser Juliette
Beatrice: französisch "Beatriis":2, italienisch "Beatritsche": 4
Catherine:2- (bei französischer Aussprache)
Olivia:3+ in Ordnung
Georgia:4- mag ich nicht so, außerdem Ländername
Elliot:6 für mich immer noch männlich
Juna:3+ ganz nett
India:4- besser Indira, Ländernamen sind nicht so meins
Svantje:4 mag ich nicht so
Scarlet(t):5 erinnert mich an Skelett
Maxine:3 in Ordnung
Maxima:2 schön
Aurora:2- ebenfalls

Am schönsten finde ich Beatrice(französisch) und Maxima.
LG Leonie

Gast

Hallo Lisa. Ich bewerte die Namen von 1 bis 10 und schreibe meine Meinung gleich dazu!

Gemma: 1 ist für mich kein Name, sondern ein Ausdruck
Juliet: 6 speziell, aber doch noch schön
Beatrice: 2 zu altmodisch, nicht mein Ding
Catherine: 9 sehr schön, eigentlich stehe ich nicht auf englische Namen aber dieser hat mir schon immer sehr gut gefallen
Olivia: 10 wunderschön
Georgia: 3 sagt irgendwie nichts aus
Elliot: 5 naja geht so
Juna: 1 Hunde-, Pferde- oder Katzenname, aber nicht für ein Kind
India: 4 etwas sehr gewagt
Svantje: 1 ?
Scarlet(t): beide Versionen 9 sehr schön
Maxine: 1 geht gar nicht, Maxime wäre da schon 7 schöner
Maxima: 8 gefällt mir gut
Aurora: 2 zu viel Michelle Hunziker, normaler und gewöhnlicher Name

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

PS: Schau doch mal bei meiner PE "Name fürs erste Kind gesucht (2)" rein...=)

Gast

Also liebe Lisa, ich mag englische Namen an sich, nur in Dtl. deplatziert, aber ich meins nicht bös.

Schulnotensystem

Gemma - 5 - ich weiß nicht, erinnert mich an Jenna und da kannte ich eine und die mocht ich nie
Juliet - 5 - find den Namen in Ordnung, 5 klingt recht hart, aber wie gesagt in Dtl schon mal gar nicht und auch sonst.. naja..
Beatrice - 4 - ich würde ihn nicht vergeben, kenne aber eine sehr nette Beatrice und eine sehr zickige.
Catherine -3+ - der gefällt mir sogar sehr an sich, grade in UK wäre es okay
Olivia - 5 - nein, der Name geht für mich gar nicht, kenn 2
Georgia - 4 - Georgie 2, da Georgie Spitzname sein könnte gibts ne 3, an sich gut
Elliot - 6 auch Scrubs rettet es kaum. Sie ist die einzige Elliot für mich, ansonsten find ich, ist es ein Jungenname
Juna - 2+ - wunderschöner Name, wenn deutsch ausgesprochen, kenne eine
India - 6 nein.
Svantje - 4- nicht meins.
Scarlet(t)- 4 Vom Winde verweht? Okay, aber irgendwie kann ich mir kaum ein kleines Kind drunter vorstellen.nd ich finde man sollte sich alles vorstellen können ;)
Maxine- 6 nein.
Maxima - 5 Mh. Geht.
Aurora - 3 Ich mochte den auch mal sehr... aber ist mir heute irgendwie zu... "abgehoben" ohne es jetzt bös zu meinen

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Restless Legs Syndrom....

Hallo! ich suche hier gerade einen schönen Namen für meinen Zwerg, doch hier möchte ich gerne ein anderes T...