Wie bekomme ich eine Wespentaille wie Elisabeth von Österreich

Gast

Ich wiege 64 kg. Ich möchte eine Wespentaille wie Sissi. Wie mache ich das denn ?

Antworten

Gast

Ich(15) habe selbst ne wespentaille
mit einem umfang von 45cm un ich finde das COOL!

Gast

I(ch hab aber schon nen Freund :)
Du zu 100 % nicht.Ich hab nen Mädchenshwarm als freund(faliv).
Und in Österreich hocken die Kinder nur vor ihren Büchern und lernen ,lernen und lernen!In deutschland dagegen habe Kinder auch Freizeit.Und in Deutschland leben hübsche Menshen.In Österreich nicht!!

Gast

7.Klässlerin? Und ich dachte 2.Klässlerin. Unreif und aufmerksamsuchend. So wie du tust, wirst du keinen Freund finden.

Haha, ich könnte jetzt was Schlechtes über Deutschland sagen, aber ich begebe mich nicht auf dein Niveau. Zu tief für mich. Ich kann nicht tauchen ;)

Gast

Österreich=Spießerland
Deutschland=COOOOOOOOOLLLL!!
.Und was passiert jetzt??Ich hab ja solche Angst. :D

Gast

Alena, beleidig ja nicht Österreich.

Gast

Ja klar A***

Gast

Na, na! Schon wieder ein hobbyloses Kind, die hier Aufmerksamtkeit sucht...

Gast

Ey,wir lernen schon was ausländisches aber erstens bin ich erst in der 7.Klasse und zweitens lernen wir was über Griechenland ,Italien usw..
Nicht über so ein kleines Land wie Österreich!

Gast

Ach so, und in deiner Schule lernst du ausschließlich deutsche Geschichte? Nichts "ausländisches"?

Deine Antwort war ziemlich dumm.

Gast

An Honey: doch,ich kommme nur aus Deutschland,und nicht aus Österreich.

Gast

Überlass die Wespentaille besser den Wespen. Sissi soll gehungert haben, habe ich in ihrer Biographie gelesen. Vielleicht war sie das, was wir heute magersüchtig nennen.

Gast

Alena ey hast du keine Allgemeinbildung?! Sissi, eigentlich Elisabeth die Kaiserin von Österreich!

Gast

Das ist ein Fake.Das ist die gleiche Person wie Elisabeth von der anderen PE.

Gast

Was ist eine Wespentaille und wer ist Sissi(Bachelor?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...