Gibt es den Namen Gusimu?

Gast

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich gerne Gusimu nennen würde. Jetzt habe ich eine Frage: Gibt es den Namen wirklich? Und, wenn, habt ihr eine Idee welche Bedeutung das haben könnte?
Vielen Dank,
eure Josephine

Antworten

Gast

Hallo,
Vielen Dank für eure Beiträge.
Na gut, dann muss ich mich eben damit abfinden, das GUSIMU doch wohl kein wirklicher Name ist...
Aber trotzdem noch mal vielen Dank!
Josephine

Gast

Ich kenne auch einen Hund, der Gismo heißt. Das soll "Das Lächeln des Hundes" bedeuten - ob das stimmt, weiß ich nicht. Den Namen Gusimu kenne ich nicht, aber wenn man eine Maus so nennt, ist es in meinen Augen nicht so wichtig, ob es den Namen wirklich gibt.

Gast

Gusimu kenne ich nicht ,aber es gibt den Namen Gismo.Bekannte von uns haben einen kleinen Hund mit dem namen.
Lg

Gast

Also ich kenn nur das Wort Gurimu und das ist japanisch und bedeuted Grimm.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Lina

Woher kommt der Blödsinn, dass Finn auch ein finnischer Name wäre??? Finni (wie die Finnen den Namen ausspr...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Mandy

Die Töchter meiner Schwester heißen Emilia und Elvira. Ich mag die beiden Namen, sind sehr schön.

Mädchenname Elmira

Kommentar von Elmira

Hallo heiße auch Elmira. ich finde den Namen total schön......habe noch nie jemanden kennengelernt der so h...