Connor und Kyle - Namenbewertung

Gast

HalliHallo

Wie gefallen euch die Vornamen Connor und Kyle. Würden sie zu Zwillingen passen?

LG

Antworten

Gast

Hey

connor war laange zeit mein favorit, aber nach einer zeit gefiel mir die aussprache nicht mehr..ich finde nicht, dass connor & kyle zusammen passen, eher sowas wie connor & colinn, connor & julien oder kyle & nate, kyle & sam oder so, also von den buchstaben her kurz und kurz , lang und lang, finde ich besser ;)

Gast

Hey

connor war laange zeit mein favorit, aber nach einer zeit gefiel mir die aussprache nicht mehr..ich finde nicht, dass connor & kyle zusammen passen, eher sowas wie connor & colinn, connor & julien oder kyle & nate, kyle & sam oder so, also von den buchstaben her kurz und kurz , lang und lang, finde ich besser ;)

Gast

Gefallen mir beide überhaupt nicht, aber sie passen super zusammen.

Gast

Die Namen passen füt Zwillinge gut zudammen.
So sehr gefallen mir beide Namen nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Verantwortung für Schwester

Guten Tag, ich bin Helena (18) und habe ein großes Problem bezüglich meiner Schwester. Vor drei Monaten sin...

plaudern

Wer möchte über namen, geschwister, haustiere usw. plaudern?