Eine Schwester für Sophia und Michelle

Gast

Hallo ich bins nochmal.Morgen kommt mein drittes kind zur welt und ich brauche immernoch einen namen.Welche Kombi findet ihr am besten??
Dana Alexa
Deborah Alexa
Desiréè Alexa
Danke für dei "d"namen in meiner anderen PE.
Ich,Sophia und michelle würden uns sehr über Antworten bis morgen früh freuen!
LG Isabella

Antworten

Gast

Dana Alexa gefällt mir.

Gast

Ok vielen Dank euch allen.Ich schreibe morgen,wie ich sie genannt habe . :)

Gast

Deborah Alexa

Gast

Mir gafällt Deborah alexa besser.Dana Alexa ist aber auch schön.Ich finde ,dass der En immer länger sein sollte ,als der ZN.

Gast

Ok,danke euch allen.
Deborah Alexa
oder
Dana Alexa
?????

Gast

Deborah Alexa.
Ich liebe den Spitznamen (debbie)

Gast

Ich finde 3 Namen sind zu viel aber trotzdem danke.

Gast

Warum gibst du ihr nicht 3 Namen:
Deborah Dana Alexa
Dana Deborah Alexa
Deborah Alexa Dana
Dana Alexa Deborah
?

Gast

Deborah Alexa.
Ich liebe den Spitznamen (debbie)

Gast

Ok,danke euch allen.
Deborah Alexa
oder
Dana Alexa
?????

Gast

Dana Alexa finde ich am schönsten.

Gast

Dana Alexa:3+
Deborah Alexa:2-3
Desiréè Alexa:4+

Gast

Dana Alexa 1-2
Deborah Alexa 2-3
Desiréè Alexa 4

Gast

Danke auch dir Fatma!

Gast

Ich finde Deborah Alexa und Desiréè Alexa am schönsten.Dana Alexa ist nicht so mein Geschmack.
Noten:
Deborah Alexa:2
Dana Alexa:4-
Desiréè Alexa:2

Gast

Danke tämii.
Kannst du allen Kombis Noten geben??
Wäre echt nett!

Gast

Dana alexa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie

Name für die Hauptfigur

Ich möchte eine Geschichte schreiben.Leider habe ich noch keinen Namen für die Hauptfigur. Sie ist blond, h...

Plaudern über dies und das

Hallo, Viele kennen mich ja bereits aus der Plauderecke für meinen Sohn Vincent. Dennoch möchte ich hier mi...