Andreas oder Aaron?

Gast

Für welchen der beiden Namen wüdet ihr euch entscheiden?
Die großen Geschwister heißen übrigens David, Gabriel, Hannah und Jakob.

Lg Maria und Martin mit den Kids

Antworten

Gast

Aaron ist schön

Gast

Noch eine Stimme für AARON!

Gast

Ich finde auch Aaron passt besser zu den geschwistern. :9

Gast

Schön finde ich beide, Aaron passt etwas besser zu den Geschwisternamen.

Gast

Andreas ist auch ein kirchlicher Name ...

Gast

Die Namen der älteren Kinder sind hebräisch und deshalb wäre Aaron passender.Andreas mochte ich auch irgendwie nie besonders,aber Andrej,Andre(also andere versionen)finde ich hübsch!

Gast

Ich wäre für Andreas, da er zeitloser ist. Weil die anderen Namen auch schöne zeitlose klassische Namen sind, passt Andreas sehr gut dazu.

Zu Mary möchte ich mal sagen, es ist nicht jeder Name gleich altmodisch, nur weil er momentan nicht mehr so oft vergeben wird!

Gast

Ich finde Andreas besser.
Ist ein klassischer Name, der heute nicht mehr so oft vergeben wird und das macht ihn noch schöner.

David, Gabriel, Hannah, Jakob und Andreas klingt doch gut.

lg mara

Gast

Aaron
Aber Andreas finde ich auch schön, so heißt mein Bruder ;)

Gast

Aaron

Gast

Aaron (Aron)

Gast

Aaron!!

Andreas ist schon etwas zu "altmodisch"

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Mein Mann heißt Andreas und vom Klang her gefällt mir der Name sehr gut, aber ich denke Aaron passt weitaus besser zu den Geschwistern und passt auch besser in die heutige Zeit.

Liebe Grüße

Gast

Eindeutig Andreas!
Aaron mag ich überhaupt nicht! ;)

Gast

Aaron ist suuuper (auch wenn er mir so: Aron besser gefällt^^)

Gast

Andreas

klasse Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...