Lara Victoria ist nun da ...

Gast

Aus den Bauch direkt ins Herz *♥*!
4.10.09, 3214 Gramm und 54 cm...
Alle freuen sich über die Geburt von unserer kleinen Biene. Die großen Geschwister Hannes Till, Justus und Sina Florentine freuen sich riesig. Danke an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Liebe Grüße Anke und Thorsten mit Hannes, Justus, Sina und klein Lara

Antworten

Gast

Es sollte natürlich wiederum heißen...

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Die Namen passen perfekt zusammen, obwohl mir Lara eigentlich nicht soo gut gefällt, mit Victoria - was mir widerum sehr gut gefällt - klingt es total schön!

Alles Gute, Leonie

Moderator

Ein Hinweis von meiner Seite:
Wie man bei entsprechenden Kommentaren bereits vermuten konnte, handelt es sich dabei wieder um \"Beiträge\" von vivi.
Ich bitte euch, auf ihre Kommentare keineswegs zu reagieren und sie komplett zu ignorieren! Etwas anderes ist bei dieser penetranten Person auch nicht hilfreich.
Ich werde ihre Beiträge immer löschen und sie konsequent sperren.
In unser aller Interesse!

Euer Moderator

Gast

Wenn man hier manche Kommentare liest, tippt man sich nur noch an den Kopf. Die einzigen, für die Arbeit ein Fremdwort ist, sind wohl die Fäkaliensprachler, ansonsten würden sie nicht so viel Zeit haben, hier so derartig viel Müll reinzuschreiben.
Andererseits sind ja jetzt Ferien,von daher kann man sich schon denken, woher dieses Geschreibsel kommt, und aus welcher Altersklasse...

Gast

Herzlichen glueckwunsch

Gast

Reg´dich nicht über diese "Fake"-Schreiber auf,hatte auch so dämliche Kommentare auf meiner PE.Wollen einen nur verletzen und auf die Palme bringe..

Gast

Es tut mir nur alles richtig leid für die Familie, die diese Plauderecke eröffnet hat!

Gast

Ich sicherlich nicht aber vielleicht derjenige, der dieses nette Kommentar gepostet hat :P
Wer einen solchen Kommentar schreibt, "***!!!!" der muss irgendwo assozial sein, auch wenn er arbeiten geht! Und wer sich dann auch noch die Mühe macht mich auf´s Übelste zu beleidigen, ohne ein objektives Gespräch zu führen, der verdient sie Aussage voll und ganz! Um es in deiner Sprache auszudrücken: "Ich scheiß auf deine Meinung!" :-)) Weiter werd ich mir hier auch nicht aüßern, brauchst es also gar nciht erst mit weiteren dummen Kommentaren zu versuchen!

Gast

Und mit meinem Kommentar meinte ich meine "Mitposter"

Gast

Am Besten wäre es wirklich hier keine Plauderecke mehr zu öffnen um das Glück zu teilen! Wie man sieht sind hier nur noch assoziale, sowie perverse Menschen unterwegs!

Gast

Wieso sollte das bitte ein Fake sein? Nur weil sie ein Herzchen gemacht haben? Wow, das ist natürlich ein sehr sehr triftiger Grund und nur kleine Kinder machen das... -.- Bevor du andere als Fake bezeichnest solltest du wirklich mal schreiben lernen!

Alles Gute für die Kleine! Der Name Lara gefällt mir ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Toshiro

Kommentar von kira

Ich will wenn ich einen sohn bekomme auch toshiro nennen jau und ich kenne ihn auch aus bleach und gintama :3

Mädchenname Nikita

Kommentar von Petra

Meine Enkelin heißt Nikita. Die Suche im Internet ergab, das Nikita ein weiblicher Name aus dem Hinduismus ...

Mädchenname Silvia

Kommentar von Silvia

Also ich heiße auch Silvia, bin 31 und ich kann euch sagen es gibt schlimmeres im Leben als Silvia zu heiße...