Vorname gesucht (weiblich).

Antworten

Gast

Carlotta

Gast

Ich bewerte mal :)

Johanna,1
Victoria,1 (würde es aber ViKtoria schreiben!!)
Antonia,1
Emilia,1
Elisa,2 (Alisa wäre 1)
Maja, 3 / Maya, 4/ Marija,3

Lg

Gast

Ja schon wieder die faker.Ich finde Elisa sehr schön.Danke Anna.
LG Mari mit Dana und sofia

Gast

"Fake mich doch nicht"
Entschuldigung, aber sowas finde ich absolut daneben allein schon das deutsch, wenn man das so nennen darf. Zudem passen Cheyenne und Jaqueline keineswegs zu den Erstnamen, aber das ist Geschmackssache, lies lieber ein ordentliches Buch ;)

Danke für die Antworten.
Johanna und Marija habe ich schon von meiner Liste gestrichen.

Mari mit Mia und Jonas.

Gast

Ich hasse Faker nicht wirklich aber es muss nicht sein.

Gast

Die mit mia und jonas war ein faker.Ich hasse faker.Du?

Gast

Ich kann ja nicht wissen wer jetzt die Richtige ist, deswegen habe ich zu beiden Geschwisternamen einen geschrieben

Gast

Warum zu mia und Jonas?Meine Kinder heißen Sofia und Dana.

Gast

Zu Sofia und Danna passt Elisa ganz gut und zu Mia und Jonas passt Victoria ganz gut.

Gast

Victoria, Antonia, Maya gefallen mir.
Die anderen gefallen mir nicht so gut.

Gast

Fake mich doch nich.Die Geschwister heißen Sofia cheyenne und Dana Jacqueline.Es wäre toll wenn der Name zu den Geschwistern passt.

Gast

Ich weiß ja nicht wer diese Mari hier unter mir ist aber die Geschwister heißen weder Sofia noch Dana..
Mia (Sofie) und Jonas.

Gast

Die Geschwister heißen:Sofia Cheyenne und Dana Jacqueline

Gast

Wie heißen denn die Geschwister??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Name zu Julian und David

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu den Namen Julian und David passt. Am besten wären 2 Nam...

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...