Mhm...........................?

Gast

Hallo,
ich bin Luisa,und bin 13.
Ich will jetzt nicht sagen,ich bin irgendeine Frau,die mit zwillingen schwanger ist,sondern ich hoffe auch so auf eure Hilfe.
Also,ich möchte gerne ein Buch schreiben,so ähnlich wie Hanni und Nanni.
Darum soll es um zwei 13 Jährige Mädche gehen,die beiden sind grundverschieden,wie Hanni und Nanni.
Das eine Mädchen,ist sehr sportlich,sie ist im Fußballverein und macht Leichtathletik.Sie hat honigblonde schulterlange Haare und grüne Augen.

Das andere Mädchen,ist eher verträumt und ruhig,sie ist eher nicht so sportlich.
Und zieht alles an,was nicht zusammen passt.Sie ist zwar in Sport nicht so gut wie ihre Schwester,dafür aber zeichnerisch begabt.Sie hat brustlange rote haare und ebenfalls grüne Augen.

Für das erste Mädchen dachte ich zuerst Meike und für das zweite Mädchen Hanna,jetzt bin ich aber wieder unsicher und würde gerne wissen was ihr den beiden für Namen geben würdet?

Würde mich sehr über Antworten freuen!
Danke
Eure Luisa

Antworten

Gast

Hab irgendwie die Daten nicht gesehen wahscheinlich is des Buch schon fertig, naja vergiss es ...

Gast

Coole Idee mit dem Buch!! =)

Ich machs jetzt mal wie die anderen und schreib zu jeder ein paar Namen: =)

Sportlich:
- Rebecca
- Ann-Kathrin
- Jane
- Prisca
- Valentina

Verträumt:
- Aurora
- Philomena
- Jeanne
- Margaretha
- Merçédès

Ich weiß ist zwar ne ganz andere Namens vorstellung
wie die anderen hier aber ich finde die Namen nunmal passend und schön!

lg

Gast

Hallo Luisa,
Lissy finde ich auch schön, könnte die Abkürzung von Felicitas sein.
Das zweite Mädchen könnte Johanna heißen und mit Hanna abgekürzt werden.
Also Lissy und Hanna, das finde ich schön und passend für deine Geschichte.
Ich mochte Hanni und Nanni früher sehr gerne und habe alle Bücher gelesen !
Viel Glück beim Schreiben.

Gast

Danke,Lizzy find ich gut.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Würde mich freuen. :D
Luisa

Gast

Ich würde Lizzy und Lena nehmen;)
Lizzy für die sportliche und Lena fùr die ruhige.

Gast

Danke,hat noch jemand weitere Vorschläge?
Würde mich freuen. :D
Luisa

Gast

Hey danke,
Nora und Hannah finde ich gut.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG

Gast

Ich würde das sportliche Mädchen Lissy und das künstelerische Mädchen Marylynn nennen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Kind!

Hallo zusammen! Ich, Catharina Marie, 38 Jahre alt, und mein Mann, Robert Elias, 39 Jahre alt, erwarten un...

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...

Baby in Anmarsch :)

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby. Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen. Jun...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...