Wie lässt sich Hedda kombinieren?

Gast

Wir bekommen in 2 Monaten unsere Tochter. Den EN haben wir auch schon
Luna
da Luna nunmal so kurz ist möchten wir gerne einen zweitnamen haben. Heuten haben wir einen gehört den sowohl meinen Mann als auch mich sofot vom Hocker gerissen hat
Hedda
Da sich aber Luna Hedda überhaupt nicht anhört suchen wir nun einen "Zwischennamen" bzw einen Zweitnamen Hedda wird dann der Drittname. Hat jemand Vorschläge?
Viktoria und Sophia wurden uns schon öfter Vorgeschlagen aber das mögen wir nicht.

LG Saskia, Ruben und ?

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, entsprechende Ecken geschlossen und Kommentare gelöscht.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Maria du hast mich grade auf eine suuuper Idee gebracht mit Luna Rosa(nna) Hedda wie wäre es denn mit Luna Roxana/Roxanna Hedda? Hört sich das an? ist noch Neuland in meinen Ohren muss ich erst einige Male laut aussprechen ;) Jaella finde ich auch wunderschön aber der harmoniert mMn nicht als "Zwischenname". Felicia mag ich nicht den Namen ich mag Namen mit cia und ce und diesen Endungen einfach nicht. Besser fände ich Felizitas
Luna Felizitas Hedda oder Luna Roxana Hedda ? Was hört sich denn nun passender an? Joana mag mein Mann leider gar nicht leiden

Danke schon mal für die Tatkräftige Unterstützung

Gast

Also zu Luna passt am besten Felicia (meiner Meinung nach), also Luna Felicia oder Luna-Felicia, aber FElicia passt natürlich auch nicht wirklich gut zu Hedda (Luna Felicia Hedda). Zu Luna würde ich aber eigentlich etwas italienisches Nehmen, aber es sollte auch zu Hedda passen...
Also mit fällt da nur ein Luna Felicia Hedda, Luna Rosa(nna) Hedda oder Luna Joana (nicht italienisch, ich weiß) Hedda. Oder noch Luna Jaella Hedda, aber wahrscheinlich finde nur ich das schön, weil ich den Namen Jaella einfach liebe:)
LG, Maria mit Jason, Aaron, Adrian und Jaella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...

Eure Kinder

Hallo ich bin Mara(32) und die Name von Lilly(2) und habe mal ein paar Fragen zu Euren Kindern.Bitte beantw...