Häufige Namen

Gast

Hey.Ab wann findet ihr,dass ein Name zu häufig ist?
Lg,Marina

Antworten

Gast

Super,danke für die tollen tipps.An dem mit den klassischen namen ist echt was drann und aus den Top 10 zu vergeben ist sicher auch nicht zu empfehlen.Lg,Marina

Gast

- wenn DU ihn nicht mehr hören kannst!

Ich finde es gibt auch einen entscheidenden Unterschied, ob häufig und klassisch (z.B. Anna, Paul) oder häufig und modisch (z.B. Luca, Leon, Emily und der viel-zitierte Kevin). Vor allem von häufigen Namen, die vor 20 Jahren kein Mensch kannte, würde ich die Finger lassen...

:)

Gast

Solange einem ein Name gefällt ist es doch egal... Es gibt schon viiele Modenamen die extrem häufig sind aber es gibt ja Nachnamen und Zweitnamen.
Schau mal in den Top 10 =)

Liebe grüße...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv