Ich hab Angst vor den Jungs in meiner Klasse

Gast

Ich bin zwar schüchtern aber eigendlich komme ich auch mit Jungs halbwegs zurecht. Nur vor den Jungs in meiner Klasse habe ich panische Angst. Ich traue mich nicht etwas zu sagen weil mich einige dan ärgern und versuchen zu mobben.
Aber was mich am meisten verletzt ist das sie sich vor mir eckeln. Mit allen Mädchen rangel sie aber bei mir sagen sie gleich .
Ich habe mich als ich in die Klasse kam oft komisch verhalten weil ich den Umgang mit Jungs nicht gewohnt war und weil ich sau schüchtern war und bin.
Ich bin jetzt 14 und ich muss noch vier Jahre mit denen in eine Klasse gehen. Und ein Schulwechsel kommt leider nicht in Frage.

An die Community dieser Site habt ihr vieleicht eine Idee wie ich das ändern könnte? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipp geben könntet.

Antworten

Gast

Danke auch an Chrissy ich werde einfach auf den Tag hoffen das an dem ein Junge kommt der mich auch liebt.

Gast

Ich weiß genau was du fühlst. Klingt scheiße, aber ich war in ner ähnlichen Situation.
Klar ich dachte auch wie soll ich das bloß aushalten. Schule war für mich eine Qual, auch weil meine beste Freundin nicht in meiner Klasse war. Aber mein einziger Tipp und die einzige Möglichkeit ist, diese Idioten zu ignorieren und das was sie sagen oder tun unter keine Umständen an dich ranzulassen. Sei stark. Zeig ihnen nicht dass sie dich verletzen. Und denk immer daran, es gibt Menschen die dich mögen und irgendwann wird auch ein Junge kommen, der dich mag!
Sch**** einfach auf die aus deiner Klasse!

Gast

Vielen Dank Leander. Ich weder versuchen mich auf die Schule zu konzentrieren und diese Idioten zu vergessen!

Gast

Wechsel doch einfach die Klasse!!!!!

Gast

Mach dir keine sorgen . ignorier' diese deppen einfach ! am anfang war es bei mir auch so, dass mich keiner mochte . aber ich habe mich nur auf die schule konzentriert und habe jetzt das beste abi der klasse *-* . erst haben sie mich gemobbt und jetzt kommen sie alle angekrochen , die ***** ! aber kann mir doch auch egal sein . kümmer' dich nicht um diese deppen ! GEH DEINEN EIGENEN WEG ! *-*

Gast

Dat tud mia leidd

Gast

Und außerdem hast du viele Rechtschreibfehler. xD Ach, Bella hat mcih betrogen.

Gast

Und außerdem hast du viele Rechtschreibfehler. xD Ach, Bella hat mcih betrogen.

Gast

Keine Sorge, Baby. Such dir einfach andere Freunde und geh denen aus dem Weg. Es gibt genug Jungs die dich lieben werden so wie du bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...

Anna und die Liebe

Ich bin ein großer Anna und die Liebe Fan und würde mich mal gerne mit ein paar anderen Fans unterhalten. S...

Ella Mae

Wie finden sie den Namen? Ella Mae, zu einem englischen Nachnamen.