Welchen Kindersitz könnt ihr mir empfehlen?

Gast

Hallo. Wir suchen für unseren Sohn einen neuen Kindersitz. Zurzeit haben wir noch einen Römer Kid, doch der wackelt mir zuviel. Welchen Sitz könnt ihr mir empfehlen.
Er ist 5 Jahre alt, 1,20 groß und ca.23kg schwer.
Leider kommt für uns kein Isofix-Sitz in Frage.
Und er sollte nicht unbedingt 200Euro kosten, aber ich denke es gibt auch andere Gute. Und für die Sicherheit ist nichts zu teuer.
Ich hoffe auf viele Vorschläge.
Liebe Grüße Paula mit Tiago, Emilian und Emma

Antworten

Gast

Hallo Paula :)
Meine Nichte hat einen Römersitz, soweit ich weiß gibt es auch Sitze von dieser Firma, die für jedes Kindesalter geeignet sind.
Schau doch mal hier: http://www.britax-roemer.de/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten zweite Kind.

Bin 34/35 SSW! Unsere erste Sohn heißt Emanuel Jonas 4,5 Jahre alt. Wenn Junge heißt Raphael Elias nennen u...