Suchen immer noch

Gast

Hallo,
wir können uns einfach nicht so recht entscheiden. Würden wir einen Jungen bekommen hätte er Emil Eliah gehießen. Aber so wie es aussieht müssen wir uns diesen Namen für das nächste Kind aufheben, denn wir bekommen ein Mädchen.
Uns gefallen einige Namen, aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Sie soll auch zwei Namen bekommen.
Derzeit gefallen uns:
- Amelie
- Pauline
- Lina
- Luise
- Ida
- Charlotte
- Matilda

Unsere derzeitigen Kombis sind:
- Amelie Pauline
- Lina Luise
- Pauline Luise

Was würde Euch für eine Kombi aus den bereits genannten Namen gefallen am bsten gefallen? Habt ihr noch andere Namensvorschläge die in diese Richtung gehen und zu Emil Eliah passen würden?

Danke schonmal im Voraus
Gruß Nele

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe, ich glaube die kleine wird Amelie Pauline heißen. Das waren ja auch in der Mehrheit eure Favoriten

Gast

Von euern Kombies gefällt mir keine .Verallem amelie Pauline nicht!!!
Ich finde nur Lina schön.Als zweitname sofia !1

Gast

Ich finde Amelie Pauline von deinen Vorschlägen am besten, allerdings würde ich zu Emil Eliah IDA LUISE vergeben.
Gefällt euch/dir diese Kombi?

LG Sophie und Jonas mit Louisa Philomena und Emilie Leonora

Gast

Amelie pauline klingt schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Bitte bewerten(: !

Hallo Leute, könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Carlotta Hjördis Emma Klara Ronja Thea Sofie Ciao, Las...

Frühreife Jugend

Hallo ihr Lieben! Ich bin selbst Mutter einer 3-jährigen Tochter und kann es deshalb kaum fassen, was manch...

spitznamen für simea

Kennt ihr spitznamen für simea? sorry tamara das ich dir nachmache! aber du hast mich auf die idee gebracht...