Welche Kombination?

Gast

Welchen findet ihr am schönsten? EN bleibt, nur welcher ZN?

Aurélia Estelle
Aurélia Josephine
Aurélia Seraphine
Aurélia Mae
Aurélia Rosalie
Aurélia Novalie

oder habt ihr noch andere Vorschläge? =)

Antworten

Gast

Mir gefallen Estelle und Rosalie am besten.

Gast

@..
danke für die Korrektur, habe ich nicht bemerkt! =)

Ich finde Aurélia Estelle am schönsten aber mein Freund eher Aurélia Mae.

Gast

Aurélia Estelle finde ich am schönsten. Josephine finde ich auch noch schön aber meiner Meinung nach passt er nicht so zu Aurélia:).

Gast

Aurelia Josephine find ich schön!!

Gast

Aurélia Estelle

Gast

Anonymous*

Gast

Aurélia Novalie finde ich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

Anna, Max und ?

Hallo, wir sind Claudia und Jens und erwarten nach unseren Kindern Anna (5 Jahre) und Max (3 Jahre) ein dri...