Suche Zwillingsmama zum Austauschen??

Gast

Hallo
Ich bin Rebecca und bin am 29.05.10 Mutter von Zwillingen geworden. Meine Tochter heißt Jessica Marie und mein Sohn John David. Wie heißen eure Zwillinge??? und sind sie eineiige?? Wie kommt ihr so mit so einer Doppeltbelastung zurecht??

LG Rebecca mit Jessica und John

Antworten

Gast

Guten Tag,

ich bin auch Mutter von zwei goldigen Zwillingsmädchen.
Die beiden heißen Siri und Kaja und sind beide 4 Jahre alt.
Ich komme mit beiden sehr gut zu Recht.
Siri ist ziemlich wild und frech, aber unsere ruhige Kaja gleicht das ganze Chaos wieder aus.
Übrigens sind sie wie ihre Brüder zweiig.
Die beiden haben auch noch zwei Brüder.
Die beiden sind 2 Jahre alt.
David und Nevin sich wie oben schon gesagt, zweiig.
Wir wollen auf keinen Fall noch Kinder.
Uns reichen die drei.
Mein Mann und ich sind beide sowieso erst 27 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen
Zwillingsmami mit Siri und Kaja und David und Nevin.

Gast

@ Rebecca: Deine zwei Mäuse sind ja nun auch schon bald 5 Monate alt, wie geht es ihnen den so?, Welche Kleidergröße haben sie?

Nun zu mir:
Ich bin 22, mein Freund 24 und wir haben zwei wundervolle Mädchen die jetzt schon 8 Monate alt sind, sie sind eineiig und heißen PAULINA und MELISSA sie sind auch unsere ersten Kinder. Wenn jemand Lust hat sich mit mir auszutaschen dann einfach schreiben. Zudem habe ich auch noch Kleidung von den Zwillingen die ich gerne loswerden würde (kann auch mal Bilder per E-Mail schicken). Bei der Kleidung ist von den größen 50 - 62 alles dabei, da meinen zwei kleinen noch immer die größe 68 passt, wenn die mal nicht mehr passt könnt ihr die auch gerne haben.

PAULINA und MELISSA 29.01.10

Gast

Hallo heute schreibe ich (Samuel) da meine Frau nicht kann. Wir haben heute Nacht um 2.46 Uhr bzw. um 3.09 Uhr unsere zweiten Zwillinge bekommen, ist ein Päärchen sie heißen Robin und Mariella, Robin ist der erstgeborene. Ihnen geht es gut und mein Frau und die Kinder dürfen in ca. einer Woche die Klinik verlassen. Und noch was zu Silas und Noah bei ihnen ist Silas der erst geborene.

Samuel und Susanne mit Silas, Noah (03.02.08) und Robin, Mariella (27.07.10)

Gast

Hallo ich und mein Mann haben am 03.02.08 eineiige Zwillingsjungs bekommen die Silas und Noah heißen sind jetzt schon stolze 2,5 Jahre alt (fast). Nun bin ich wieder mit Zwillingen Schwanger will mir aber nich sagen lassen was es wird.

Viel Spaß mit deinen kleinen!!!

Susanne und Samuel mit Silas und Noah + Zwillis inside (ET 15.08.10)

Gast

Ich selber hab keine Zwillinge, bin erst 16, aber mein Bruder :) sie sind eineiig und heißen Luan und Noah. Ich kann sie auseinander halten aber ich komm schon mal durcheinander so ähnlich sind die sich :) Ich hab das damals hautnah mitbekommen, ich war 11 und wohne bei meinem Bruder, aufjeden Fall haben die beiden da ziemlich viel geschrien. Die beiden konnten Gott sei Dank schnell mit nach Hause

viel Spass und Glück mit euren Zwillingen

LG
LISa

Gast

@Beate
Ich finde auch das du auf deine Töchter sehr stolz sein kannst. Gab es bei dir eigentlich Probleme bei der Schwangerscahft oder Geburt ??

LG

Gast

@ Ria
also da kannst du dich sehr glücklich schätzen denn, meine kleinen sind sehr unruhig.

@Beate
Ich finde die Namen deiner Mädchen sehr schön. Wie kommst du so zurecht gleich mit drei Mädels in der Pubertät??

LG

Gast

Ich habe Drillings-Mädchen sie heißen Mila,Mira und Mia sie sind aber schon 17 Jahre alt und gehen auf das Elite-Gymnasium. Ich bin sehr stolz auf meine Mädchen! LG Beate

Gast

Ich habe Zwillingsmädchen bekommen, Lilia und Lena. Zum Glück ist Lilia ein sehr ruhiges Kind (bis jetzt), aber Lena weint ziemlich oft. Wie ist das bei euch?

Gast

Ich habe es bis zur 37 SSW ausgehalten. Leider gab es bei John Probleme denn er wurde mit einem Herzfehler geboren und daher habe ich großen Stress. Aber zum Glück habe ich noch meine Familie. Wollt ihr eigentlich wieder Arbeiten gehn ??? Wer ist bei euch älter??? Bei uns ist es Jessica um genau zu sein ist sie 10 min. älter als ihr Bruder

LG Rebecca

Gast

Hallo, Rebecca!
Ich bin am 1.4.2010 Mama von Zwillingen geworden, die zwei sind meine ersten Kinder.
Wir haben eineiige Buben, sie heißen Theo Jonathan und Noah Linus.
Waren Deine zwei Frühchen? Wie lange hast du ausgehalten?
Meine zwei kamen in der 36.Ssw spontan, waren beide putzmunter.

Lg, Susanne

Gast

Hallo Rebecca!
Ich heiße Imke und bin eine berufstätige, sich momentan im Mutterschutz befinden, 5fach Mama.
Unsere Zwillinge
Henrietta Sophie und Josephine Theresa kamen am 17.06.2010 leider 9 Wochen zu früh auf die Welt. Die beiden liegen momentan, also kanpp 3 Wochen nach ihrer Geburt, noch im Krankenhaus und werden vorraussichtlich Anfang August entlassen.
Die beiden Mäuse sind eineiig und wirklich zum verwechseln ähnlich!
Mit meiner 5fach Belastung komme ich sehr gut zurecht, da mein ältester Sohn schon 17 Jahre alt ist und sehr viel im Haushalt und bei den Kleineren hilft.
Momentan liegen die beiden Mäuse ja aber auch noch in der Klinik, sodass ich mir eigentlich noch gar kein Urteil erlauben darf...

Wie ist das denn bei dir?

LG Imke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

aufwuchs (ökologie)

Weiß jemand was das wort aufwuchs als begriff in der ökologie bedeutet? es geht da um nahrungsbeziehungen i...