Verzweifelte Namenssuche: Eilika, Alika.....

Gast

Hallo. Wir suchen nun schon länger nach einen schönen Vornamen für unsere kleine Maus. Vielleicht habt ihr noch gute Vorschläge... Wir dachten an Alika, Stina, ...

Antworten

Gast

Vielen Danke für die ganzen Vorschläge.. Alika und Stina haben wir nun auch gestrichen. Zur Zeit hängen wir bei Eilika und ZN evtl. Delia (gesprochen dilia)...

Gast

Alika habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber auch nicht.
Bei Stina muß ich immer an eine dumme Magd denken und bei uns ist das ein häufiger Name für Kühe. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, denn ich schreibe nur was mir bei der Namensnennung in den Sinn kommt.



Katja
Kaya
Merle
Magda
Lara
Stella
Milena
Alicia
Alyssa
Romy
Gina
Greta
Ina
Ines

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...

Mädchennamen

Hallo, ich bin einfach mal neugierig und wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen?!