Max bekommt zwei Brüder!

Gast

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben wir uns nochmal ein Mädchen gewünscht was leider nicht funktioniert hat. Jetzt bin ich schwanger mit zwei kleinen Jungs. Aber nicht das ihr denkt wir freuen uns nicht nur ein Mädchen wäre halt nicht schlecht, naja. Nun sind wir auf der Suche nach zwei schönen Jungennamen die zu Max passen.
Hier mal unsere auswahl:
Felix und Philip
Felix und Luca
Felix und Finley
Luka und Mika
Luca und Mica
Lucas und Felix
Phil und Piet
Noah und Felix

Ich bitte diese Namen einmal zu Bewerten und auch neue Namen vorzuschlagen.

Liebe Grüße Tanja und Stefan mit Max und zwei kleinen Jungs
Unser Nachname ist Kliche ist ja auch wichtig ob der Name zum Nachnamen passt.

Antworten

Gast

Felix und Philip 2,5
Felix und Luca 3
Felix und Finley 2-
Luka und Mika 2-
Luca und Mica 3+
Lucas und Felix 3+
Phil und Piet 1
Noah und Felix 2

Gast

Wir haben uns jetzt für die Namen
Noah und Lucas entschieden. Wir werden sbald die kleinen auf der Welt sind bescheid geben. Max haben wir jetzt ins Babyalbum reingestellt aber er ist noch nicht drin.

LG Tanja und Stefan mit Max und bald noch Noah und Lucas

Gast

Noah und Lucas!

Gast

Am besten gefallen mir:
Felix und Noah
Felix und Lukas

Die anderen Namen gefallen mir nicht oder ich würde sie für Zwillinge nicht nehmen, weil sie mir zu ähnlich sind.
LG und alles Gute

Gast

Felix und Philip
Lucas und Felix

das sind die schoensten Kombis und auch von den Einzelnamen her gefallen mir diese drei Namen am besten

Gast

Noah und Lucas passt besser, da dann alle immer einen Buchstaben mehr haben.
:D

Gast

Das ist sehr nett von euch soo schnell alles zu bewerten.
Ok mein Mann und ich eindeutig gesehen das die mehrheut für
Noah und Luca oder
Noah und Lucas ist.
Zwischen den beiden Namen werden wir jetzt entscheiden.

Gast

Max, Noah und Luca sind super!
Mas, Phil und Piet finde ich aber auch toll!

Gast

Erst mal Herzlichen Glückwunsch.

Ich bekomme auch Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. (PE: Anna`s Zwillingsbruder hat immer noch keinen Namen!) Mir gefallen die Namen Felix, Noah und Lucas am besten. Die anderen Namen sind nicht so mein Fall, aber die drei sind super, obwohl ich LuKas schreiben würde.

lg Dorothea

Gast

Max, Noah und Luca wären echt super.

Gast

Noah und Mika würden mir sehr gut gefallen!
Sonst finde ich Phil und Piet am bessten, bzw. passendsten.

Gast

Selbe Inizialien und ähnlichen Klang würde ich bei Zwillingen vermeiden.

Felix 2,häufig
Philip 2,besser Philipp
Luca 2,besser Lucca
Finley 1+++,wunderschön
Luka 2,besser Lucca
Mika 2
Mica 6,schrecklich
Lucas 2
Phil 4
Piet 4
Noah 1-2

Felix und Philip 1-2,passt super
Felix und Luca 2
Felix und Finley 3,Inizialien
Luka und Mika 3,zu ähnlich
Luca und Mica 5,wenn dan Luca und Mika
Lucas und Felix 2
Phil und Piet 5,finde ich beide nicht schön, Inizialien
Noah und Felix 2

Ich bin für Finley und Mika/Lucas/Noah/Lucca

Komm doch bitte auch bei mir vorbei.

Gast

Danke Fabienne.
Ja Noah und Luka finden wir auch super.

Gast

Felix und Philip 3/2
Felix und Luca 3/1
Felix und Finley 3/1
Luka und Mika 1/1
Luca und Mica 1/2+
Lucas und Felix 1/3
Phil und Piet 2/2
Noah und Felix 1/3

Schöne Namen!
Ich finde Mika und Luka am schönste, wobei mir die Namen zu ähnlich wären.
Zu Max passen aber Phil und Piet am besten.
Wie gefallen euch denn Max, Noah und Luka?

LG, Fabi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von Jorid

Hey ihr .. Also meine Freundin heißt auch Lea und eigentlich ist ihr Name wirklich hübsch und nett aber des...

Mädchenname Julina

Kommentar von Mandy

Hallo, meine Tochte ist jetzt drei Jahre alt und hat den wunderschönen namen Julina May. Wir finden diesen ...

Mädchenname Lila

Kommentar von Lila

Meine Katze habe ich auch 'Lila' genannt (Groupies bleiben nicht zum Frühstück) Allerdings haben alle 'Fami...