ein Name muss her (3)

Antworten

Moderator

Sowas kann man auch in den vorherigen Ecken besprechen. Da muss man nicht immer eine neue Ecke für aufmachen!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

Emil ist da!!

Hallo zusammen! Sicher kenne einige mich noch. Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara! Heute möchte ich bekan...

Mutter sein mit 48

Hallo ich heisse Maria. Ich habe fünf Kinder wovon vier schon ausgezogen sind: Alessandro (28) Fabiano (26)...

Weltuntergang 2012

Habe eben gelesen,dass die Welt angeblich am 21.12.2012 untergehen soll. Kann das stimmen oder ist das nur ...

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...