Ben Linus ist da!

Gast

Hallo Leute
vergangene Nacht ist unser kleiner Sohn Ben auf die Welt gekommen mit etwas Verfrühung. Wir sind so happy.Hier ein paar Kleinigkeiten über ihn:
Ben Linus
3300g schwer und 51 cm lang.

Danke an alle die geholfen haben den Namen zu finden.

Liebe Grüße
Fiona & Sebastian
mit Paulina und Ben

Antworten

Gast

Glückwunsch! Super Name und die verfrühte Geburt merkt man den Daten aber nicht an.

Gast

Endlich mal wieder ein schöner jungsname,schön normal,ALLES GUTE

Gast

Herzlichen Gkückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HH namen bewerten (2)

Hi, ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt: Lilli Lotti Mia ( Mimi) Sofi...

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...

Amelie??

Wie findet ihr den Namen und wie stellt ihr euch eine Amelie vor?