Das letzte mal Nachwuchs :)

Gast

Hallo mein Name ist Luana und ich bin 39 Jahre alt.Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund Jona 42 zusammen.Es war relativ schnell klar das wir zusammen noch ein Kind wollten! Er brachte drei Kinder mit in die Beziehung und ich vier.
Jona´s Kids:
Lennart-Miguel 12
Johann-Linus 9
Xaver-Eliah 6
meine Kids:
Lilly-Michelle 10
Fritz-Johannes 6
Emily-Maxime 4
Pia-Sophie 2
Jona´s kinder leben nur 3-4 tage in der woche bei uns jedes 2. wochen ende und in der woche abundzumal.
nun bekommen wir noch einen Jugen so in ca. 4-6 wochen soll er kommen doch ein problem haben wir noch :/ undzwar welcher Name ??
Vielleicht könnt ihr und ja ein paar namen vorschlagen aber bitte doppelnamen :)
lg Luana&Jona mit Lenni,Lilly,Johann,Xaver,Fritz,Emi und Pia

Antworten

Gast

Wie wärs mit Amor? Dieser Name hat die wunderschöne Bedeutung "Liebe". :)

LG Klarissa

Gast

Ich nochmals

Mael wäre doch noch was.
Mael bedeutet kleiner Prinz. :-)
Zum Schluss einen kleinen Prinz.

Mael Leon?

Grüsse

Gast

Hallo Luana

Was denkst du über Enea Lio?

Liebe Grüsse

Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...

Kaya Kaia oder Kaja

Hallo, wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden. Allerding...

Zwillingsnamen

Ich bin weder mit Zwillingen noch überhaupt schwanger. Mich interessiert nur, welche eure Libelingskombinat...