Drittes Kind

Gast

Einen schönen guten Abend!

Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Leonard David (wird Leo gerufen) und Felicitas Johanna (wird Felicitas gerufen) sind 1 1/2 Jahre alt und werden im Oktober 2011 große Geschwister.

Das Geschlecht wollen wir nicht wissen, deshalb suchen wie Jungen -und Mädchennamen.
Hier ist unsere Liste:

Jonathan (unser Favorit)
Josh
Anton
Oscar

Liliana
Lili
Amelie

Lg, Kathrin und Marc mit Leo, Felicitas und Baby

Antworten

Gast

Jonathan ist ein wunderschöner Name, den würde ich auch nehmen. Und in Verbindung mit Oskar entsteht ein wunderschöner Doppelname.
Bei den Mädchen gefallen mir Charlotte Emilia, Paulina Charlotte. Aber auch Luise, Helene und Ida finde ich wunderschön.

Nelly

Gast

Jonathan und Josh sind meine Favoriten bei den Jungen. Josh Anton oder Jonathan Oscar finde ich toll!

Bei den Mädchen gefällt mir Amelie, aber auch von den neuen Namen gefallen mir Paulina, Charlotte und Emilia.

Amelie Charlotte wäre mein Favorit.

Gast

Paulina, Charlotte und Emilia finde ich sehr schön. Vielen Dank!

Gast

Ich finde Jonathan auch super schön. Würde meiner Meinung nach auch super zu den Namen deiner Großen passen. Die Namen der Mädels finde ich allerdings alle nicht sehr schön. Wie findest du Josefine, Theresa, Paulina, Charlotte, Johanna, Annika, Beatrice, Emilia, Klara, Magdalena oder Katharina? Ich finde die würden auch zu den Namen deiner beiden Kinder passen. Meine Favoriten sind Theresa und Josefine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Meine Periode

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was k...

!Bewerten!

Könnt ihr die Namen bewerten: Nila Tsambika Jasmin Samira Alisha Aaliyah Dakota Malin Ela Ida Nyuka Rania L...