Und auch Lias Gabriel wird großer Bruder!

Gast

Guten Abend!

Ich bin Salome, inzwischen Mutter von 7 Kindern und erwarte im März mein achtes Kind. Da ich weiß, dass man nicht früh genug mit der Namenssuche anfangen kann, mache ich mich jetzt schon auf die Suche.
Die Namen unserer beiden Kleinsten haben wir ebenfalls mit Eurer Hilfe gefunden.
Ein Junge werden wir Jesse nennen, der stand schon bei unserem Jüngsten zur Auswahl. Bei einem Mädchen haben wir noch keine Ideen.

Habt Ihr Vorschläge?

Unsere Kinder heißen Ellie Paloma (1, fast 2), Lias Gabriel (geb. am 31.1.2011), Hanna Sophie (fast 15), Janos Marcel (11), Charly Maurice (7), Yara Ellen & Noah Jannis (4)

Lg, Salome

Antworten

Gast

Das ist doch ein Fake. Unten heißt du Salome und in der Überschrift heißt du Lia.

Gast

Hallo!
Na so weit wie du bin ich noch nicht aber nach der Geburt meiner Tochter ist für meinen Mann und ich die Familienplanug abgeschlossen. In ca. 2 Wochen ist es endlich soweit und der Name steht auch schon fest :)

So und nun zu dir..
Jesse finde ich sehr schön.
Bei dem Zweitnamen wird es schon schwieriger. Meiner Meinung nach bräuchte er gar keinen weil der Name Jesse alleine schon sehr schön ist. Da aber alle deine Kinder einen ZN tragen ist es verständlich dass auch Jesse einen bekommen wird, sofern es dann ein Junge wird :)
Vorschläge für einen ZN:
James
Jayden
Valentin
Tristan
Leon
Daniel
Kirian
Eddie

Vorschläge für ein Mädchen:
Amelie
Kira
Helena
Alessia
Zoe
Lorena
etc.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
Wir können uns sonst auch mal gerne austauschen wenn du magst, so eine Grossfamilie ist ja auch manchmal ein hartes Stück. :)

Bis dann
Liebe Grüsse
Letizia with Family

Gast

Hallo Salome,

schöne Namen tragen Deine Kinder, vorallem selten. Jesse finde ich für einen Jungen sehr schön, als ZN fände ich Valentin, David, Linus, Tristan schön.

Für ein Mädchen schlage ich Euch Carla oder Clara vor, den finde ich sehr passend.
Carla Fiona oder Clara Marie? Wie gefallen Dir die Namen?

Liebe Grüße, Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...

ILIANO

Wie findet ihr diesen Namen?

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

schöner Name gesucht

Hallo, ich bin Tina und suche einen schönen Namen für mein Kind. Ich habe noch keine so genaue Vorstellung....