Baby sucht Erstname und Zweitname

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und werde in 4 Monaten Mutti. :)
Mein Baby soll um den 8.6.11 das Licht der Welt erblicken und sucht nun netten, normalen Namen. :)
Am Ende wird sie/er 4 bekommen. Bitte keinen Schock kriegen: Ich habs mir gut überlegt, die Für und Wider abgewogen und bin dabei geblieben.
Ich möchte meine Eltern und meine Geschwister damit ehren, dass der Zwerg ihre Namen tragen, weil sie mich so toll unterstützen :)

3./4. Name Jungs: Thomas (mein Papa), Jakob (mein großer Bruder)
Mädchen: Ellen (meine Mama) und Sophie (meine kleine Schwester).

- wenn es geht keine Namen mit T,J,E und S, weil sich kein Buchstabe wiederholen soll.
Ich freu mich auf Vorschläge.
Vielen Dank schonmal

Eure Marie mit Baby

Antworten

Gast

Hallo zusammen,

endlich wieder da. :) Gestern konnte ich nichts mehr abschicken...komisch!?

Also die Favoritenliste wächst und wächst, aber weitere Vorschläge wären auch noch nett.

LG Marie

Gast

Hallo Marie!

Mein Geschwisterchen, das im Februar kommen soll, wird endweder Marie Luisa oder Aaron Elias heißen.
Ich heiße Lina Nicola, meine Brüder Jonas Leon und Felix Dirk.

Ansonsten gefallen mir:
Simon
Henri
Paul
Luis
Lukas
David

Hanna
Elisa
Anna
Emma
Tara
Nele
Lucia

Vielleicht ist ja was dabei.

schön fände ich z.B. Anna Lucia Sophie Ellen oder Lukas Paul Thomas Jakob.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein Mädchen, könntet ihr bitte die Namen bewerte...

Name für Zwillinge

Hallo,alle zusammen =) Mein Mann und ich erwarten bald Zwillinge,es wird 1 Junge und 1 Mädchen =) Habt ihr ...