Amael? Yaelle?

Gast

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)?
Fallen euch schöne Zweitname ein?

LG Katja

Antworten

Gast

Amaël ist ein wunderschöner Jungenname! Auch Yaelle gefällt mir gut! Mir gefallen Vornamen die nicht jeder zweite trägt!!

Gast

Mein Sohn kam im Sept.09 zur Welt und er heisst Amaël Noa, von daher ist Amaël klar ein super Name! ;)
Yaelle gefällt mir auch sehr gut, jedoch denke ich, dass es mit der Schreibweise nie einfach sein wird. Wir hatten als Mädchennamen Joëlle Amai augewählt und war dann froh, dass wir ein Jungen bekamen, nur wegen dem Namen.
Bei Yaelle gefällt mir Amalia, Malina, Elin, Liana, Lia oder Leonie.
Hoffe ich konnte dir helfen!?

Gast

Mir gefallen sie auch nicht so als Erstname. Yaelle jedoch mehr als Amael. Als Zweitname könnte ich es mir vielleicht vorstellen:

Erik Amael
Frieder Amael
Piet Amael

Rosa Yaelle
Merit Yaelle
Ida Yaelle

Gast

Habe mir eben noch die Jungenname durchgesehen! Enias ist wirklich sehr schön, danke für diesen Vorschlag!

LG Katja

Gast

Danke für eure Vorschläge und Meinungen.
Sharina ist wirklich sehr schön!

LG Katja

Gast

Seltsame Namen . Nicht meins !

Gast

Für ein Mädchen werde ich dir Sharina vorschlagen. Sharina ist der Name meiner Meisterin von ***
Für einen Jungen schlage ich dir Jacques vor. Jacques Noir ist der Name der rechten Hand von Sharina auf ***

Gast

Gefallen die beiden Namen als Erstnamen gar nicht; mir sind sie zu ungewöhnlich.
Als Zweitnamen könnte ich sie mir hingegen vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maike

Kommentar von Maike:)

Hai, also ich finde den namen Maike hat irgendwas Männliches das hasse ich auch an meinem namen andere name...

Mädchenname Özlem

Kommentar von GehT Diich Nüüx an !

Haeii ! Ich finde das voll sch**ße das jeder den namen beleidigt ich sage nuah ! guck euch doch nur mal an ...

Mädchenname Lara-Marie

Kommentar von Steffi

Meine Tochter ist am 2.6.09 geboren und heißt auch Lara Marie Finde den namen echt super. Lara modern und M...