Geht das?

Gast

Ich habe heute an einer Hauswand gelesen das das erste Kind dieser Familie im Nov (09) geboren wurde und das zweite im Juni (10). Geht dass den überhaupt. Kann man so schnell wieder schwanger werden? Muss sich der Körper nicht zuerst erholen.

Antworten

Gast

Natürlich geht,seh dir doch Britney Spears an!

Gast

Es wäre für den Körper zwar natürlich ratsam, sich zu erholen, grundsätzlich kann man aber gleich nach der Geburt wieder schwanger werden. Meine beiden ältesten Cousinen sind z.B. nur 10 Monate auseinander. Damals dachte man noch, während der Stillzeit kann man sowieso nicht schwanger werden, und meine Tante verließ sich darauf.

Gast

Ich sehe dafür 3 Möglichkeiten:
1.Die Kinder sind keine Geschwister, sondern zB.cousinen, die zusammen ein Haus bewohnen.

2.Eines der Kinder, oder beide sind adoptiert, so wären die Geburtsmonate natürlich egal.

3.Sollte es nicht 1oder2, sein, muss das 2. Kind auf alle Fälle eine früh Geburt sein, so wäre es Natürlich schon möglich und ich denke wenn es an der Hauswand steht muss es ja stimmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Leonia

Wie findet ihr diesen Namen und wie würdet ihr ihn sprechen? Ich spreche ihn Leo-nia Findet ihr ihn neben d...