Welchen Kinderwagen, Autositz und Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Gast

Hallo
Ich werde im August zum ersten mal Mama und ich wollte mal fragen, welchen Autositz, Kinderwagen und Buggy ihr mir empfehlen könnt.
Liebe Grüße Jemina, Paul und Baby Leila

Antworten

Gast

Vielen Dank.
An einen Maxi Cosi habe ich auch schon gedacht. Wir werden uns dann wohl einen anschaffen. Und für einen Bugaboo bin ich auf alle Fälle. Er sieht gut aus und ist laut Freunden sehr wendig.
Lieben Dank

Gast

Hallo Jemima!
Ich bin 3fach Mama und habe schon einiges durch, deshakb hier mal meine Erfahrungen:
Autositz:
Wir hatten immer einen Maxi Cosi(Babyschale). Der hat immer gepasst, wir hatten nie Probleme mit diesem Sitz. Später kamen dann ein Römer-Kindersitz und ein weiterer Maxi Cosi hinzu(für das Kleinkindalter). Unser Größter(7) fährt heute in einem Römer Kidfix. Unser Mittlerer(3) in einem Maxi Cosi und unsere Kleinste reist ebenfalls im Maxi Cosi(8 Monate).

Kinderwagen:
Ich kann dir denn Quinny Speedi enpfehlen, der mit dem Maxi Cosi-Aifsatz kompatibel ist. Unser Großer hat darin sehr gute 3 Jahre verbracht.
Außerdem kann ich dir denn Bugaboo empfehlen. Dieser ist seit 7 Monaten bei uns im Einsatz und wird wirklich voll ausgenutzt. Der Kinderwagen ist sehr trendy aber dennoch sehr nützlich veranlagt.

Als Buggy haben wir den Zapp von Qiunny, einfach schnell, klein und leicht.


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Ann-Kristin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter

Hi Ihr! Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und auch mit meinem ersten Kind. Mein Freund Ben hat sc...