Unsere Tochter such noch nach einem Namen !!

Gast

Hallo an alle
Ich bin Sabrina und momentan mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine anderen Kinder heißen Adrian und Sofia. Jetzt suchen wir einen schönen Namen für unser Nesthäckchen. Leider haben wir keine Ideen für den Namen. Deswegen bitten wir euch uns zu helfen.

Vielen herzlichen Dank

Antworten

Gast

@ die unter mir :
Was soll das ?? hast du keine anderen Hobbys. Ich bitte dich lass den Quatsch!
Wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es

Gast

Tut mir Leid, ich hab mir alles nur ausgedacht :( In Wirklichkeit bin ich 13.

Gast

Meine Kinder heißen Adrian und Larissa !

Gast

Miriam
Elena
Juliane

gefallen mir am besten.

Die ZN gefallen mir beide nicht so sehr. Aber wenn er nicht mitgesprochen wird finde ich ihn sowieso nicht so sehr wichtig und daher sind dann beide Namen vergebbar.

Gast

Nochmal ich =)
Dann würde ich Selina-Liliana nehmen ;)

Gast

Ich habe noch Selina und Mia vergessen

Gast

Also ich habe jetzt mich ein bisschen umgeschaut und habe einfach die Namen aufgeschrieben die uns am besten gefallen:

Amanda
Amelie
Tessa
Theres
Elenora
Juliane
Miriam
Diana
Ida
Ina
Elena

Also ZN hätten wir gerne Josephine oder Liliana aber wenn ihr eine besseren Vorschlag habt dann sagt ihn uns bitte.

LG

Gast

Erstmal danke für dein Kommi ;)
Es gibt viele schöne Namen:
Carolina, Leonie, Lana, Maria, Ana, Selina, Mia, Amy, Finja usw.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Gast

Zoe-Lynn gefällt mir super ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...