Carlotta oder Leonor?

Gast

Hallo wir haben heute schon mal eine PE eröffnet,aber als wir uns in einer anderen PE mit anderen unterhalten haben,gab es letztendlich nur noch zwei Namen die in Frage kommen:Carlotta oder Leonor.
Was findet ihr besser?
Die Geschwister heissen Elena und Isabella

Antworten

Gast

LEONOR!
Wie wärs mit Leonor Carlotta? Oder Leonor Charlotte?

Gast

Ich finde Carlotta nicht so passend. Der klingt so hart im Gegensatz zu Elena und Isabella.
Daher finde ich Leonor schöner, obwohl mir Leonora besser gefallen würde, damit alle Namen der Mädchen auf -a enden.

Gast

Also ich finde beide Namen sehr schön, würde aber auch eher Leonora draus machen.

Gast

Wie ich schon geschrieben habe, finde ich das Carlotta super passen würde, aber leider die zwei L´s hat die Isabella ziemlich ähnlich sind. Elena würde dann voll aus der Reihe fallen. Ich finde Leonor oder wie Johanna in der anderen PE geschrieben hat Leonora sehr gut.

Gast

Leonora wäre schöner als Leonor,ansonsten Carlotta!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über 40 und schwanger

Hallo, Ich heiße Irene und bin 48 Jahre und bin schwanger.Ich habe sehr große Angst vor der Schwangerschaft...

Adam oder wie?

Wie gefaellt euch Adam? Leider mögen ihn die meisten nicht soo sehr. Aber ich bin ganz vernarrt. Mein Mann ...

Welcher Name soll es werden?

Die Zeit drängt, ich kann mich aber nicht zwischen folgenden drei Namen entscheiden: Caroline Luisa Verena ...