Kaya ist ein toller Name.

Gast

Ja, ja das ist was wahres dra. Der Klang ist einfach super. Ich kenne eine Kaya und ich finde sie einfach toll. wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Ich weiss nicht... Erinnert zu sehr an Kaya Yanar, ist also unisex. Ich liebe Kaya Yanar:DDD

Gast

Ähm, guck doch mal genau hin:

Ja, ja das ist was wahres dra. Der Klang ist einfach super. Ich kenne eine Kaya und ich finde sie einfach toll. wie findet ihr den Namen?

- Soviele Rechtschreibfehler mach ich doch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...