Finlay ... Dominik (2)

Gast

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch der Zweitname!

Ideen:
Finlay Lars Dominik
Finlay Romeo Dominik
Finlay James Dominik
Finlay Timon Dominik
Finlay Jacob Dominik (eng)
Finlay Noel Dominik
Finlay Diego Dominik
Finlay Mathis Dominik
Finlay Josua Dominik
Finlay Silas Dominik

Wir sind hier allerdings noch überhaupt nicht entschlossen und würden uns desshalb über bewertungen und neue Vorschläge sehr freuen.

Danke für eure Hilfe

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare.

Gerufen wird der kleine nur Finlay.
Momentan sieht es so aus als seien eure Favoriten breit gefächert.

Über weitere Kommentare wäre ich sehr erfreut.

Gast

Finlay Josua Dominik

Gast

Finlay Romeo Dominik
oder Finlay Timon Dominik.

Dominic fände ich viel schöner.
Finley auch.

Gast

Finlay Lars Dominik

Gast

Finlay Lars Dominik.
Mit welchen Namen wird er gerufen?

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Linus ..?

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber sch...