Seltener Jungennamen zu Elouisa und Analina!

Gast

Hallo,
mein Name ist Fenja und ich erwarte Ende Mai unser drittes Kind, einen Jungen.
Die Mädchen heißen Elouisa Ricarda(2) und Analina Salome(3). Habt ihr ein paar Vorschläge die zu Analina und Elouisa passen?

LG Fenja und Till

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

wie viele Kinder..?

Hallo! Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Eni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charline

Kommentar von Carina

Meine Tochter (6Jahre) heißt auch Charline und momentan findet sie den Namen ganz schrecklich....Sie würde ...

Jungenname Sangtuk

Kommentar von Lana

Nicht Sangtuk sondern San! wie Dan (hell, Tag), Kim (Kümmel), Bob (Bohne) usw.!

Mädchenname Madleen

Kommentar von manu

Den Namen habe ich meiner Tochter auch gegeben. Ist in Dtl. Gott sei Dank nicht so oft. In Ägypten allerdin...