Namenssuche

Antworten

Gast

Maja/Maya Maria/Marie, Maja marie ist am besten, also 1+ Maja maria, da gebe ich Marie recht
Sophia Marie2-3 Marie Sofia wäre eine 1
Marie (zu langweilig alleine?) Finde ich auch aber in kombi wunderschön, also 1+
Sara(h)-Marie super!!1++
Anna/Hannah-Sophia 2-3 ich mag die Schreibweise Sofie mehr, das wäre eine 1 aber Hanna-Sophia mag ich nicht so und Anna auch nicht
Lea 1 aber in kombi mit Sofie/Sophie 1++
Anouk Klingt schön und ist selten also1-2
Marie Lena/Helena anders herum besser
Lg
p.s Bin also fast der meinung wie Marie;-)

Gast

Schön finde ich:

Maya
Hannah Sophia
Anna-Lena
Marie Helena

Gast

Maja/Maya beide Varianten 1+
Maria/Marie 3/2
Sophia Marie 1
Marie (zu langweilig alleine?)2
Sara(h)-Marie 2
Anna/Hannah-Sophia 3/2
Lea 4
Anouk 3
Marie Lena/Helena 3/2

Gast

Ich bewerte einfach mal die verschiedenen Kombis mit Schulnoten:

Maja Maria 5, zu viele "a"s
Maja Marie 1-2, schön, allerdings finde ich die 2 "m"s nicht so passend
Maya Maria 5 siehe Maja Maria
Maya Marie 1-2 siehe Maja Marie

Marie 2, passender als ZN

Sara-Marie 1-
Sarah-Marie 1, das h macht den Namen interessanter!

Anna-Sophia 1
Hannah-Sophia 1

Lea 1, Lea-Sofie wäre sehr schön

Anouk 4, nicht mein Geschmack...

Marie Lena 2, Lena Marie wäre eine 1
Marie Helena 2, Helena Marie wäre eine 1

Die schönsten Namen aus Deiner Liste:

Sarah-Marie
Anna-Sophia
Hannah-Sophia
Lea(-Sofie!)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG, Marie

Gast

Mir gefallen diese namen sehr gut.
hannah-sophia gefällt mir am besten.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

König der Löwen

Hallo ich habe 2 Hasen , die die Namen NAHLA und SIMBA tragen nun bekommen sie Junge, denen ich gerne auch ...

Wie spricht man Ada aus?

Hallo, weiß jemand wie man den Namen Ada normalerweise in Deutschland ausspricht? Ich lebe in einem englisc...