Meine Mama bekommt Zwillinge.

Gast

Meine Mama hat seit 4 Jahren einen neuen Freund.
Nun bekomme ich zwei kleine (eineiige) Zwillingsbrüderchen.
Die Erstnamen sollten 2 Silben haben, die Zweitnamen 3 oder 4 Silben.
Hat jemand schöne Ideen?

Unsere bisherigen Vorschläge:
ERSTNAMEN:
Jannik
Levin
Victor
Dilan
Milo
Silvan
Jonas
Erik
Mathis
Quirin
Luis
Hannes
Timo
Bennet
Marlon

ZWEITNAMEN:
Leander
Johannes
Dimitri
Theodor
Michael
Konstantin

Grüsse aus der Schweiz von Liam.
Nicolai
Gabriel

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare.

Vincent gefällt der ganzen Familie supergut.

Meine Mama ist jetzt in der 23.Woche schwanger.
Meine Brüderchen waren am Donnerstag (beim letzten Untersuch) 412gr bzw. 439gr schwer und ihre Länge beträgt jetzt etwa 22cm.

Wie findet ihr die Kombis:
Vincent Leander und Mathis Konstantin.

Grüsse Liam

Gast

Wie groß sind die beiden, wie schwer? In welcher Woche ist dein Mutter?

Gast

Wie wäree es mit Erik Johannes und Tino Leander?

Gast

ERSTNAMEN:
Jannik 3+
Levin 2,5
Victor 2,5
Dilan 3-
Milo 2
Silvan 1 wunderschön
Jonas 2,5
Erik 3-
Mathis 1++++++ klingt richtig süß und frech
Quirin 1,5 schön
Luis 2,5
Hannes 3
Timo 1 wunderschön
Bennet 3-
Marlon 3-

ZWEITNAMEN:
Leander 1 wunderschön
Johannes 3
Dimitri 4
Theodor 3,5
Michael 2,5
Konstantin 1 wunderschön
weitere Vorschläge :
Quinn
Vincent
Noel
Lasse
Nino

Gast

Wenn der Vater halbpole ist macht es den namen gleich noch mal schöner, da er so für euch eine Bedeutung hätte.

Gast

Nein. Es wird mit einem A also deutsch gesprochen.

Eigentlich ist der Name polnisch, mein "Papa" hat ihn vorgeschlagen, weil er Halbpole ist.

Gast

Also deutsch?
oder Diilän

Die deutsche Version finde ich sehr shcön

Gast

An Sina

Herzlichen Dank.
Dilan wird Dii-lan gesprochen.

Gruss Liam

Gast

Klar komm ich auch bei euch vorbei.

Ich bewerte mal:
Jannik 2-,besser Yanick
Levin 1-2,sehr shcön
Victor 3-4,mag ich nicht
Dilan 2,kenn ich nicht aber hört sich gut an, wie wird er gesprochen?
Milo 3,ok
Silvan 2+, irgendwie schön und selten
Jonas 3,häufig
Erik 4-5,nicht shcön
Mathis 1-2,sehr shcön
Quirin 3,härt sich für mich nach quängelig an
Luis 2-3,häufig
Hannes 3-4,nicht shcön
Timo 2-3,häufig,besser Timon
Bennet 3,ok
Marlon 2-3,schön

Mir gefallen:
Yanick
Levin (wegen Liam eher nicht)
Dilan
Silvan
Mathis
Timon
Marlon

Ich finde es aber schön wenn jedes Kind einen eigenen Erstbuchstaben hat, ist irgendwie praktischer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charleen

Kommentar von charleen

Meine tochter heißt auch Charleen ist 14 jahre alt und findet ihren namen im moment nicht so toll,mir gefäl...

Mädchenname Manina

Kommentar von Manina Kaffke

Bin ganz erstaunt meinen Namen hier mehrmals zu finden! Habe ihn sonst noch nie in einem Namensbuch oder äh...

Mädchenname Jana-Christina

Kommentar von janine röseler

Es solte auch den namen Jana Christin geben , denn so heist meine tochter schöne grüsse