Welcher Name passt zu Evelyn?

Gast

Ich suche einen passenden Geschwisternamen für Evelyn.
Es sollte ein Mädchenname sein!
Ich würde mich sehr auf eure Vorschläge freuen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...

Roxana

Mich würde interessieren,was ihr von den Namen Roxana haltete?Was für ene Person stellt ihr unter den Namen...

Welche Kombi

Hallo welche Kombi gefällt euch besser? Aaron und Louisa Marlon und Louisa LG