Wie sehn euer Familien aus ?

Gast

Hallo,
Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Davina(8 Jahre), David (4 Jahre) und Diana(2 Jahre). Ich bin Kosmetikerin aber momentan Mutter und Hausfrau. Mein Mann ist Artz. Ich wollte euch so fragen wie sehn eure Familien aus ?? wie heißen euer Kinder ?? und wie schafft ihr es Beruf und Mutter sein zuverbinden, denn ich möchte bald wieder arbeiten, denn seit meine älterste Tochter Davina geboren ist habe ich nicht mehr gearbeitet.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet

LG

Antworten

Gast

Ich heiße Christa, bin 43 Jahre alt und habe 3 kinder:
Samira (13)
Laura (9)
Luis (5)
Mein Mann Stefan ist ebenfalls 43 und wir gehen beide arbeiten. Stefan arbeitet ganztags bei BMW und ich arbeite halbtags in einem supermarkt. Luis ist während meiner Arbeitszeit in der Kita und Laura und Samira in der Schule.
Christa

Gast

Das würde ich auch sagen. Außerdem finde ich es unwahrscheinlich, dass eine 40jährige Joy heißt!
Das ist doch eher ein Modename von heute und nicht ein Name von 1970!!!

Gast

Wers glaubt!
Das ist eindeutig ein FAKE!
wer nennt seine Kinder schon
Özdem-Özlem
Ümmügüller-Brunhilde
außerdem Poltergeist, Baby und Ladyfire sind doch gar keine Namen!!!
Hälst du uns für dumm oder was?
Das fällt doch jedem gleich auf!

Gast

Hi. Ich heiße ebenfalls Julia und habe einen mann namens Lukas. Wir haben eine Tochter ( Finja Alina) und bekommen bald noch Zwillinge dazu (ein junge, ein mädchen)

Schaut doch mal in unserer PE vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1005/10191.php

Gast

Ich habe eine kleine Tochter, Maggie. Wir haben es so geregelt, dass ich ein Jahr nicht gearbeitet habe und jetzt arbeite ich von zuhause, kann mir demnach meine Zeit relativ frei einteilen und habe nachmittags für die Kleine Zeit (vormittags ist sie im Kindergarten). Mein Mann arbeitet Vollzeit.

Gast

Unsere Kinder heißen:
Kristof (m) 16 Jahre, 3 Monate
Kara (w) 15 Jahre, 4 Monate
Käthe (w) 12 Jahre, 0 Monate
Kolja (m), Kuper (m) und Kay (m) 11 Jahre, 2 Monate
Kendra (w) 8 Jahre, 0 Monate
Ketty (w) 7 Jahre, 1 Monat
Kyra (w) 5 Jahre, 11 Monate
Kalle (m) 5 Jahre, 1 Monat
Kevin (m) 3 Jahre, 4 Monate
Kito (m) 2 Jahre, 3 Monate
Kimi (m) und Konny (m) 8 Monate

Lg, Yann und Inge mit den 9 Jungs und 5 Mädels

Gast

Ich bin alleinerziehend und habe eine zehnjährige Tochter, Shira. Es war zunächst etwas schwer mit ihr alleine, auch finanziell, aber seit sie im Kindergarten, bzw in der Schule ist ist es besser, vor vier Jahren sind wir sogar in ein eigenes kleines Haus gezogen. Shira hat mir schon immer viel Sorgen gemacht, aber in letzter Zeit war es wieder besonders schlimm (siehe PE "loslassen" von April.

Gast

Kleine Fam. haben wir:

Ich: Jülide A******
Mann: Oguzhan A******
Bald kind: Ilyas oder ??

komm doch bei Freche Namen(2) vorbei.

Lg. Jülide

Gast

Hallo
ich heiße Mariella und bin 23 Jahre alt, mein Freund heißt Jonas und ist 24 Jahre alt. Ich bin im letzten Semester meines Pädagogik Studiums und Jonas studiert noch Psychologie.
Wir haben vor kurzem unsere Zwillinge bekommen!!
Ich gehe jetzt für ca 4 Wochen nicht in die Uni, aber dann kommen sie in die Uni Betreuung! Ich bin nicht die einzigste studierende "Mami", denn 5 andere studentinen in meinem Kurs haben auch kinder!!
Vlg Mari und Jonas mit Justus Fiete und Valentin Julius! =>

Gast

Dass geht dich nichts an.

Gast

Hallo. Ich und mein Mann Michael sind glücklich verheiratet. Wir haben zusammen zwei wundervolle Kinder.
Lena-6
Louisa-4
Mein Mann und ich haben eine Artzprazis.
Wir haben zwei Hunde namens Paula und Nele. Die beiden sind Labrador Hündinen.

Liebe Grüße Michael und Sandra mit Lena und Louisa

Gast

Ich heiße Katherina, werde aber nur Kate genannt. Ich lebe mit meinem Mann Jack in Deutschland. Er arbeitet bei Fujitsu (Siemens) und ich als Hausfrau und Mutter^^
Ich passe auf unsere bald drei Kinder auf. Ella (4) Jamie (2(Mächen)) und Colin der in etwa einem Monat geboren werden solln =D
Wir leben zwar in Deutschland, fahren aber in jeden Ferien in die USA, da mein Mann dort geboren wurde und dort auch aufwuchs.
Unsere Kinder wachsen zweisprachig auf. Ich sprech nur deutsch mit ihnen und mein Mann nur englsich. Auch in Amerika machen wir das so. Mit Oma und Opa bzw. Grandma und Grandpa sprechen sie auch dir jeweilige Sprache.

LG Kate mit Colin im Bauch^^

Gast

Ich bin Lucille mit meinem Ehemann David.
Wir haben einen Sohn Kilian Noel(im Babyalbum) und nun erwarten wir im Juni erneut ein Kind (unsere Ecke: Kilian und ?(4) über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen)

Gast

Hallo, ich bin zweifache Mama von Jessica und Salome. Ich bin zum dritten Mal eher überraschend schwanger. Wir freuen uns über den Muck:). Bevor ich schwanger war mit meiner Ersten hab ich in einen Schuhgeschäft als Verkäuferin gearbeitet. Nachdem unser Drittes ein Jahr alt ist, will ich wieder arbeiten und das wars dann mit der Kinderplanung, 3 sind genug. Mein Mann arbeitet bei der Bank. Ich bin derzeit einfach nur Vollzeit-Mama:).
Liebe Grüße Kathi :)

Gast

Hallo,
ich, Ofrah bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, Samuel (29) in Berlin. Wir haben zusammen eine Tochter, sie ist 2 und heißt Rebecca. Mein Mann macht gerade seinen Doctor in Psychologie, ich selbst habe zunächst Musik und Religion auf Lehramt studiert, dann aber beschlossen das ich lieber als Ballettlehrerin arbeiten möchte, und das mache ich jetzt auch. Unsere Tochter wird Vormittags in der Uni betreut, Nachmittags ist sie bei mir im Studio oder bei meinem Mann, je nachdem wie er Zeit hat.
LG Ofrah, Samuel und Rebecca

Gast

Hallo,
Ich heiße Heike bin 35 jahre alt und mein mann werner ist 38 jahre alt und ist selbständig mit einem frisör salong wo ich auch mit arbeite. wir haben 5 kinder.
Maxim(e)-Sophia 10
Moritz-Leonardo 7
Marcia-Isabel 4
Maarten-Maximilian 4 monate
Maya-cheyenne 4 monate zwillinge
kurz bevor maarten und maya geboren sind habe ich wieder aufgehört zu arbeiten immoment bin ich wieder nur hausfrau und mutter bevor ich schwanger war habe ich meinem mann geholfen und wir haben uns hinten hinter unserem frisör ein kinder zimmer und ein garten gemacht das die kleinen nach der schule kindergarten da sein konnten und ich sie bekkochen konnte nun bin ich zu hausse mit den kindern und bis die kleinen in den kindergarten kommen werde ich erstmal nicht mehr arbeiten.
lg heike und werner mit Maxie,Momo Marcie;maarten und Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...

Soll ich dass wirklich tun?

Hallo,eigenlich könnte alles so perfekt sein.Ich bin sehr glücklich mit meinen Mann David ,wir haben unsere...