Stelle & Luna werden große Schwestern :)

Gast

Hallo, wir bekommen jetzt nach unseren Töchtern Stella (5) & Luna (3) nun ein drittes Kind. Ob Junge oder Mädel wissen wir noch nicht. Wir sind auf der Suche nach einem Namen und wollen einen der auch eine so schöne/ähnliche bedeutung hat wie Stella (Stern) & Luna (Mond). Habt ihr da eine Idee?

Also meinem Mann gefällt mir ein Mädel Sora (Sonne) aber ich mag den nicht so.

Antworten

Gast

Ayla (türkisch, Bed: Korona des Mondes)
Clara (latein, Bed: die Glänzende, Helle, Leuchtende)
Aurora (latein, Bed: Morgenröte)

Gast

Kira und Elias würden wunderbar passen.

Gast

Kira, Cara und für einen Jungen Elias finde ich sehr schön und passend :)

Gast

Wie wärs mit Lillesol (kleine Sonne) für ein Mädchen?

Gast

Also ich habe euch mal ein paar Namen rausgesucht, die wie ich finde in euer Schema passen könnte. Eure Bedeutungswahl finde ich sehr schön und Luna gefällt mir auch.

Jill (Schöne)
Surya (Sonne)
Alenia/Alina/Alena/Lenya/Lenia/Lenja (Leuchtende)
Cara (Liebe)
Tiara (Engel, Diadem)
Nuray (Mondlicht)
Noemi/Noemie (Liebliche)
Nuria (Licht)
Elina (Engel)
Sofia (Weisheit)
Lilla (Kleine)
Tiana (Prinzessin)
Jelena (Licht)
Kira (Sonne)
Ylenia (schöne, wundervolle Sonne)
Zoe (Leben)
Felicia (Glückliche)
Zarina (Königlich)
Lilie (=)
Maja (Zauber-/Wunderkraft)
Mila (Liebe, Wunder)
Saphira (Saphir)
Chiara (Leuchtende)


Elias (Sonne)
Noah (Ruhebringer)
Robin (Lichtbringer)
Luan (Löwe)
Liam (Beschützer)
Alexander (Schützender)
Phineas (Orakel)
Felix (Glücklicher)
Luca (Glänzender)
Leonas (Löwe)
Nico (Sieger)

was dabei?

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Clementia?

Wir finden den Namen Clementia sehr schön (haben ihn auf dieser Seite entdeckt)und würden gerne wissen was ...

Welcher Name ist schöner?

Hallo,ich bin Alessja,bin 13 Jahre alt und suche einen Namen für das 4.Kind meiner Mutter! Meine Mutter bek...