Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo,ich bin Alessja,bin 13 Jahre alt und suche einen Namen für das 4.Kind meiner Mutter!
Meine Mutter bekommt nach mir,Fabrizia(7) und Lucas(10) jetzt nun das dritte Mädchen.
Meine Mama hat mir den Auftrag gegeben euch zu fragen welchen Namen ihr am besten findet:

Samara oder Melena???

Samara schlug ich vor,da ich diesen Namen in dem Film "The Ring" hörte und er mir sofort gefiel,meiner Mama auch.
Melena suchte sie sich aus,nun wollte ich fragen welchen Namen ihr besser findet?
Ich persönlich finde Samara(Englische Aussprache) am schönsten,Melena klingt komisch und gefällt mir nich besonders.
würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet.!.

Vielen Dank und ganz liebe grüße
Alessja,Fabrizia,Lucas und bald Samara oder Melena.
:-)

Antworten

Gast

Ich habe Samara gegoogelt, da ich bis jetzt auch nur Samira als Vornamen kenne. Das ist herausgekommen:

Samara ist:
eine Großstadt in Russland
einen Ort im Subdistrikt Hatulia, Distrikt Ermera, Osttimor
ein Dorf in der Ukraine, Oblast Sumy, Rajon Bilopillja
der Name mehrerer Dörfer in Russland
ein russischer Fluss
ein ukrainischer Fluss
eine russische Fluggesellschaft, Samara Airlines.
ein Modell des russischen Autoherstellers Lada, Lada Samara.
der Name eines Strandes in Costa Rica, Playa Sámara.
der römische Name des nordfranzösischen Flusses Somme.
botanische Bezeichnung für eine geflügelte, einsamige Nussfrucht, siehe Flügelnuss.

Das ist doch mal interessant!

Gast

Ich hab den Name Samara zum ersten mal bei diesem film the ring gehört.
ich wusste gar nicht dass es den namen gibt.
Ich kannte bis jetzt nur Tamara.
Aber Samara finde ich schöner als Melena.
Samara...sehr schöner name.
hat mir von anfang an gefallen.
ich hab den film gesehn und dann den namen Samara gehört und hab gedacht, eigentlich ein hübscher name.

lg

Gast

@Cynthia
Ja, Melina ist auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, Samara (natürlich englisch ausgesprochen) finde ich immer noch am besten.

Gast

@ Conny
ja, ich find Milina auch sehr schön, was hälst du von Melina?

Gast

*tut mir leid, es sollte natürlich ausgesprochen und nicht ausgesprachen heißen

Gast

Ich finde Samara englich ausgesprachen am schönsten. Melena gefällt mir nicht so doll. Da würde ich Milina oder Melanie besser finden. Aber Samara bleibt mein Favorit! ;-)

lg Cornelia

Gast

Ich finde ebenfalls Samara am schönsten.
Melena klingt ein bischen schön,wie wird er überhaupt ausgeprochen?
Mellenna wie bei Elena,oder einfach nur langsam und sanft Me-le-na!
Samara auf deutsch ist klasse,auf englisch ebenfalls.

LG Andrea mit Larissa(5) und Ilian(2).

Gast

Danke,das du meinen Namen schön findest,Eva!
Leider will sich meine Mutter(33) nur zwischen die Namen Samara und Melena entscheiden,also kommt leider kein anderer in Frage,aber Milena klingt schöner.
Meine Mutter will allerdings einen seltenen Namen,bis auf Lucas haben wir alle seltene Namen,Alessja,Fabrizia und jetzr vielleicht Samara würde zusammenpassen,aber Melena finde ich **** auch wenn er selten ist!
Aber ich glaube meine Mutter wird Samara nehmen,da sie die ganze Zeit von dem Namen schwärmt,meinem Vater gefällt er auch!

glg Alessja

Gast

Sorry meinte natürlich melena!

Gast

Hi finde auch samara sehr schön .milena klingt irgendwie so wie mi + lena gg.
Lg
übrigens alessja ist voll schön!

Gast

Ich finde Samara, deutsch gesprochen, wunderschön! Melena gefällt mir nicht, wie wäre Selena oder Milena? Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

ZN zu Sophia

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt: Soph...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sydney-Sophia

Kommentar von Andreas

So, meine Tochter heißt so. Und wir sind sowas von Glücklich. Eigentlich sollte sie nur Sydney heißen, aber...

Mädchenname Naima

Kommentar von p.s

Ich finde Naime passt auch sehr gut so helleren gesichtern. Klar mit den Nachnamen ist es etwas schwer aber...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Julia

Johanna... wunderbarer name, so heißt meine cousine, un sie ist wie ein richtig vorbild für mich... auch di...