Eleni Marie & Lana Carina oder Lana Christina

Gast

Hallo,

Wir sind Vroni und Andy und erwarten Ende Februar unser zweites Kind, eine Tochter. Der Erstname steht schon fest, sie wird Lana heißen. Dies wird auch der Rufname sein. Doch welcher solll der Zweitname sein? Wir schwanken derzeit zwischen

Lana Carina
Lana Christina


PS : der Name soll auch zu Namen der Schwester Eleni Marie passen.


Danke im voraus für die Bewertung

Lg Vroni und Andy

Antworten

Gast

Ich würde Lana eher als ZN nehmen.
Carina Lana oder Lara Carina finde ich sehr schön.

Gast

Meiner Meinung nach,passt Carina besser.
Trotzdem ist auch Christina schön.

Gast

Ich wurde Christine :-) nehmen .
Ps: überlegt euch noch mal euer kind wird genauso bestrafst werden wie ich
Lg
Lana Nora - Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Namen

Hallo mein Name ist Anna und cih erwarte nach meiner ersten Tochter Savannah Eden (4) eine weiter Tochter. ...

3. Töchterchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin derzeit mit meinem 3. Töchterchen schwanger, sie soll Ende März zur Welt kommen....

Emilia, Hannah oder Leonie?

Mein Mann Simon und ich bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen wir können uns aber nicht zwischen den...

Marie oder Pauline?

Hallo! Viele von euch kennen mich vielleicht noch. Ich habe schon ein paar Plauderecken eröffnet. Endlich(!...