Emilia, Hannah oder Leonie?

Gast

Mein Mann Simon und ich bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen
wir können uns aber nicht zwischen den namen Hannah, Emilia und Leonie entscheiden
welchen namen findet ihr am schönsten?
bitte bewertet die mal mit begründung

Danke
Liebe Grüße von Olivia und Simon

Antworten

Gast

Emilia und Leonie gefallen mir gar nicht.
Hannah dagegen finde ich sehr schön. Passt immer.

Gast

Hannah gefällt mir sehr, sehr gut, kenne da auch eine sehr liebe&nette!

Leonie- mir persönlich zu sehr Modename zur Zeit und zumindest hier in Berlin extrem häufig-aber schlecht ist der auch nicht.

Emilia- da gibt es momentan auch eine ziemliche "Welle" an Emilias aber ich mag den genau wie Emilie gern.
Schwere Entscheidung..

Gast

Leonie - 1
Emilia - 1
Hannah - 4

Ich könnte mich auch nicht zwischen Leonie und Emilia entscheiden.

Vllt. Leonie Emilia?

Gast

Das ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung.
Emilia 1,wunderschön meine Tochter hätte fast so gehiesen, jetzt trägt sie den Namen Amilia.
Hannah 2,schön immer passent, aber auch häufig
Leonie 1-,klanglich sehr schön nur etwas häufig, meine Tochter heißt Noelie, welcher Name die selbem Buchstaben beinhaltet.

Komm doch bitte auch bei mir "Amilia,Noelie und Linnea?" vorbei.

Gast

Hannah finde ich total schön.Ist frisch und passt zu jedem Mädchen!Einfach toll.
Emilia finde ich schön aber etwas eintönig.Irgendwie nicht so spritzig.
Leonie finde ich zu langweilig,zu oft und zu eintönig!
Komm doch bitte mal in
Ole,Nils,Clemens und? vorbei.
Linn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...

erstes Kind unterwegs

Hallo. Ich bekomme in zwei Monaten mein erstes Kind. Ein Mädchen. Da mein Mann aus Japan stammt und uns jap...