Amerikanische Namen

Gast

Hallo mein Name ist Anna und cih erwarte nach meiner ersten Tochter Savannah Eden (4) eine weiter Tochter.
Mein Mann Joey hat einen einen Sohn, Jacob (10) mit in die Ehe gebracht. Joey ist Amerikaner und hätte daher aucb gerne wieder einen weiteren amerikanische Namen für unsere 2.Tochter.
Unsere bisherigen Vorschläge:
Scralet Rose
Jamie Felicia
Lila Grace
Lila Rose
Hättet ihr noch weiter Namensvorschläge ?
Liebe Grüße Anna und Joey mit Jacob Jillian, Savannah Eden und Baby.

Antworten

Gast

Unsere Savannah ist 4.
Die Tochter von Marcia Croos ist gerade mal 2.

Gast

Amerikanische Namen in Deutschland finde ich generell ziemlich ***. Nichts für Ungut, ist aber so.

Gast

Scarlet Rose ist super, passt auch gut zur Schwester

Gast

Die Tochter heißt wie Marcia Cross' Zwillinge, Scarlet Rose ist eine deutsche Band und Lila Grace heißt Kate Moss' Tochter. Da habt ihr euch ja ganz schön bei anderen bedient.

Gast

Vielleicht ist es wieder so ein fake - hier sind auf einmal soviele mit amerikanischen maennern, als ob sie rechtfertigen muessen warum sie amerikanische namen suchen

Gast

Wäre es nicht besser wenn ihr euch in Amerika nach Namen umhört als hier auf einem deutschen Forum? Klar findest du hier unter anderem auch amerikanische Namen aber ich denke mir in einem amerikanischen Forum wirst du noch viel mehr finden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Jennifer oder Jessica ?

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Hab...

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melody

Kommentar von Jacqueline

Ich wusste gar nciht, das so viele Leute den Namen so schön finden. Meine Tochter kam im Dezember 200 auf d...

Mädchenname Josefine

Kommentar von josi

Ich heiße josefine aber wenn meine mutter sauer auf mich ist spricht sie ihn immer auf englisch aus ich has...

Mädchenname Astrid

Kommentar von Sabrina

Astrid klingt so lustig und fröhlich und ich kenne nur 1 Astrid, aber die hat sich auch schon so Sachen wie...