Was klingt schöner?

Antworten

Gast

Emanuel
Carla (sehr schön)
Celine eher
Leonard!
Luna
Mia oder Lea= beide gleich

Gast

Manuel
Clara
Celine
Lennard
Luna
Mia!!!!

Lorena mit Mia(8 Monate) :)

Gast

Manuel
Carla
Celina
Leonard + Lennard
Luna
Mia + Lea

Gast

Emanuel
Clara
Celina/ Selina
Lennard
Luna
Mia

Gast

Emanuel (Mag aber beide sehr gerne)
Clara
Celine
Leonard und Lennard :)
Luna und Luana :)
Lea

Gast

Manuel
Carla
Keins von beidem
Leonard
Luna
Mia

Gast

Manuel
Clara
Celina
Leonard
(weder noch)
Mia

Gast

Emanuel
Clara
weder noch
Leonard
Luna
Lea

Gast

Manuel
Clara
Celine
Lennard
Luna
Mia & Lea beides sehr schön :))

Gast

Manuel
Clara
Celina
Leonard
Luna
Mia und Lea sind find ich zwei total unterschiedliche Namen und kann man nicht miteinander vergleichen :) also beide sehr schön aber wenn dann beide weil ich meine Zwillinge erst so nennen wollte ;)

Gast

Emanuel
Carla
Celina
Leonard
Luana
Lea

Gast

Manuel
Clara
Celina (besser ist Selina)
Leonard
Luna
Mia

Gast

Manuel
Clara
Celine
Lennard
Luna
Mia:)

Gast

Emanuel
Carla
gefallen mir beide nicht
Leonard
gefallen mir beide nicht
Lea

Gast

Manuel, Clara, Celine, Lennard, Luna und Mia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Toni?

Schönen Abend. Ich bin Marina und werde bald zum 5. mal Mami. Ein kleiner Junge soll im September das Licht...

Frieda oder Luise?

Guten Abend, nach längerem diskutieren sind nun nur noch 2 Namen für unser Krümel zur Auswahl - Frieda oder...