Welche Schreibweise und passend?!

Gast

Hallo.
Ich bin Katja und erwarte mit meinem Mann Mark im Juni ein zweites Kind. Was es wird, möchten wir nicht wissen.
Sollte es ein Junge werden, wird er JASPER FINN heißen. Wird es ein Mädchen, wird der Name JA(R)MILA PAULINE sein.

Nun haben wir zwei Fragen:
1. Findet ihr die Namen passend zum Namen unseres ersten Sohnes, Jannes Luka?
2. Welche Schreibweise findet ihr beim Mädchennanem besser? Jamila oder Jarmila?

Wir würden uns über Antworten sehr freuen, Katja und Mark mit Jannes (3)

Antworten

Gast

Vielen Dank an euch!
Wir haben uns jetzt entschieden.. Ein Junge wird Jasper Finn heißen und ein Mädchen Jamila Pauline, ohne r! :)

Liebe Grüße, Katja und Mark mit Jannes und Jamila/Jasper im Bauch

Gast

Nehmt doch Jarmirlar.

Gast

Aber Jasper Finn ist an Schrecklichkeit fast nicht mehr zu übertreffen..

Gast

Jasper ist klasse. :)

Passt auch super zu Jannes.

Eindeutig Jamila !
Englisch oder deutsch gesprochen?
Aber so passend finde ich Jamila jetzt nicht zu Jannes.
Julia, Janina, Jill, Jette, Jolanda finde ich passender.

Gast

Jamila!!!

Gast

Jasper Finn gefällt mir sehr gut! Zwei tolle Namen und eine Gute Kombi. Passend finde ich die Namen auf jeden Fall!

Für ein Mädchen würde ich den Namen Jamila, ohne r nehmen. Passend finde ich den Namen auch und Pauline gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße, Lisa mit dem kleinen Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...