Die Schlimmsten Namen!

Gast

Welche Namen sind laut euch die schlimmsten?
Welche hasst ihr?
Welche nerven euch?
Welche findet ihr einfach nur langweilig und absurd?
Wie würdet ihr nie euer Kind nennen wollen?
Was war der schlimmste Name den ihr je gehört habt?

Antworten

Gast

Emma, Paula, Alma, Jacqueline, Michelle, Cheyenne ...
haben für mich all jene Eigenschaften, nach denen du fragtest!
Obwohl es bestimmt extrem viele Trägerinnen mit den Namen gibt, die das GEgenteil davon sind, niemand kann schliesslich was für seinen Namen

Auch absolut nicht vergebbar sind für mich Namen wie
Leonie, Mia, Sophie.... obwohl ich die total hübsch und süss finde, aber wegen der "Massenhaftigkeit" nie vergeben würde

Gast

Wie niveauvoll Anonymous... Hut ab!

Gast

Ich finde den Namen Lila schrecklich!

Gast

1.Dennise(w)
2.dennise,Robin und Bernd
3./
4. Lisa , Marie ,Laura ,Lukas,Henrich die Namen gibt esstandig und überall !
5.dennise ,bernd, Lukas ,Robin/e,use.

Gast

Das ist doch Geschmacksache und daher ist es doof, eine solche Frage zu stellen oder zu beantworten. Daher sehe ich das so wie Julia.

Gast

Da muss ich mich meiner Namensvetterin voll anschließen.
Unmöglich.

Gast

Ich finde es unmöglich, so eine PE zu eröffnen!
Natürlich kennt jeder Mensch Namen, die ihm nicht gefallen, aber muss man diese Namen hier deshalb gleich zerfleischen?
Was wäre, wenn hier jetzt 10 Leute sagen würden "Oh mein Gott, Addie klingt ja echt schei*e, was waren das nur für kranke Eltern, diesen Namen zu wählen?" Ginge es dir gut dabei? Wäre es dir wirklich egal?
Denn genau dasselbe willst du hier mit fremden Leuten und deren Kindern (oder auch Geschwistern, Freunden) abziehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv