Linus Noel oder Luis Noel?

Gast

Hallo ich bin Jana. In einem Monat bekommen ich und mein Mann unseren ersten Sohn und wir freuen uns schon riesig! Wir können uns nur leider nicht zwischen Linus Noel und Luis Noel entscheiden. Nun meine Frage. Welchen Namen würdet ihr wählen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch.
Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Beide Kombinationen sind schön, doch mein persönlicher Favorit ist Linus Noel!

Gast

Mein Sohn heißt auch Linus Noel (: er ist an 25.12 geboren (:

Gast

Also...ich würd mein Kind immer wieder Luis Noel nennen und mein Sohn ist inzwischen schon 7 Jahre...

Gast

Ich finde Luis Noel schöner, weil das besser zusammenpasst.
LG, Leonie

Gast

Danke auch an euch. Linus Noel gefällt mir dann aber doch noch am besten. Lauris finde ich auch nicht schlecht, was meint ihr?

Gast

Linus Noel ist viel schöner und seltener.

Gast

Ich find luis noel schöner, aber wie wärs mit Lewis Noel? spricht man genau wie Luis aus, passt aber von der schreibweise mehr zu noel, find ich

Gast

Um ein paar Meinungen mehr würde ich mich sehr freuen!

Gast

Danke schonmal an euch. Mir persönlich gefällt Linus Noel auch etwas besser. Mein Mann ist aber eher für Luis Noel. Habt ihr sonst noch schöne seltene Vornamen die zum Zweitnamen Noel passen würden?

Gast

Hallo!

Ich bin auch auf jeden Fall für Linus, ein sehr schöner Name, gefällt mir sehr viel besser als Luis. Noel gefällt mir nicht ganz so gut, ist aber zu Linus gut vergebbar.

LG Sophia

Gast

Auf jeden Fall Linus Noel.
Linus ist so ein toller und süßer Name und Noel ist wunderschön.
Luis ist im Moment sehr häufig und nichts Besonders mehr...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Henner

Was haltet ihr von dem Namen? Findet ihr man kann seinen Sohn so nennen?Findet ihr den Klang des Namens lei...

Ein kleiner Schock......

Ich bin lena und Mami von zwei Jungs; Raphael Kilian (10) und dem kleinen Ben Fabian (geb.03.01.09) Vor zwe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aidan

Kommentar von Janiquea

Wird ja auch Eydän ausgesprochen und eigentlich ist das ja auch ein Jungename(Schau unter Jungennamen und d...

Mädchenname Rebecka

Kommentar von Rebecka

Also ich bin auch der Meinung, dass rebecka mit ck am besten aussieht : )) Und MEINEN Spitznamen Becks, mag...

Mädchenname Julia

Kommentar von julia

ich bin wirklich zufrieden mit meinem namen. ich denke ich brauch keinen so oh tollen kreativen namen. mit ...