Names for twins

Gast

Hallo ihr Lieben!
Im Moment suchen ich und mein Mann einen schönen und außergewöhnlichen Namen für unsere zwei Zwilli-Mädchen,welche wir Ende Februar erwarten.
Wir haben bereits einige Vorschläge gesammelt:
Niobe&Mala
Phoebe&Isabella
Leandra&Felicia
Marina&Emeline
Wie ihr seht haben wir uns auf keine Sprache o.ä festgelegt. Es wäre nett wenn ihr unsere Vorschläge bewerten und auch neue hinzufügen könntet:)

VG Sandra&Paul mit den Zwillis

Antworten

Gast

Von denen gefallen mir am ehsten Isabella&Pauline obwohl ich Lena auch sehr schon finde (:
Wie wäre es denn mit Lenna?

Gast

Mein Mann und ich haben uns noch einmal zusammen gesetzt und eine neue Liste erstellt. Im Moment tendieren wir am ehesten zu Isabella&Pauline:

Isabella&Pauline
Niobe&Mala
Felicia&Valentina
Emeline&Lena

Wir bitten um Bewertungen!

VG Sandra &CO. :)

Gast

Leandra + Felicia gefallen mir am besten.

Gast

Leandra und Felicia gefallen mir am besten.
Isabella und Felicia finde ich auch sehr schön.

Gast

Danke für eure Kommentare!Linnea&Pauline gefallen uns sehr gut:)

Gast

Ich bewerte mal:

Niobe&Mala 2+
Phoebe&Isabella 1-
Leandra&Felicia 2-
Marina&Emeline 4-5

Ich finde Phoebe und Isabella am schönsten, Niobe und Mala aber auch nicht schlecht:)...


Liebe Grüße und alles Gute Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Hallo Sandra,

Leandra und Felicia passen gut zusammen, allerdings ist mir Leandra und Sandra zu ähnlich.

Wie fändest du:

Linnea & Eveline
Charlotte & Pauline
Isabella & Alessandra

LG Maureen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

austauschtreff für Mütter

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und habe 4 Kinder(Vierlinge). Sie sind vier jahre alt. Elena ist 1,08cm gross u...

Nathalie ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!! Nach langem warten hat unsere Großfarmilie ihr 9. Kind bekommen und ist super glücklich...

Jona?

Guten Abend. Mein Mann und ich werden in bald zum ersten Mal Eltern und wir haben uns überlegt unseren Sohn...