austauschtreff für Mütter

Gast

Hallo,
ich bin 35 Jahre alt und habe
4 Kinder(Vierlinge). Sie sind vier jahre alt.
Elena ist 1,08cm gross und 18kg schwer.
Maria ist 1.05cm gross und 17kg schwer.
Lara ist 1.01cm gross und 15kg schwer.
Jolina ist 98cm gross und 14kg schwer.
LG Maja

Antworten

Gast

Hallo! Jemand da?

Gast

Wie alt bist du denn?

Ich bin 21 und meine Tochter wird Morgen schon 7 Wochen alt.

Julia und Simon mit Lara (geb.25.10.10)

Gast

Also ich schließe mich da Kessys Meinung an. Okay, ich bin auch eine Maya aber mit Y. Bin eine junge Mama meine Tochter Lina ist vor 2 Wochen zur Welt gekommen.

lg Maya

Gast

Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll. Da Vierllinge sehr sehr sehr selten sind. Okay ich fanga auch mal an

Ich bin Kessy und habe 2 Kinder

Eva-Marie(2) und Anna-Catharina(4 Monate)
Ich bin 39 Jahre alt. Mein mann Klaus und ich sind seit 8 Jahren sehr glücklich verheiratet. Wir wohenen in einem Kleinen Haus in einer Siedlung und haben 2 Hund Gessy und Jimy.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

geschützte pflanzen

Was passiert wenn ich aus versehen eine geschützte pflanze mitgenommen habe und jemand (biolehrerin) das ra...