Namen für Englischtheater

Gast

Hi! Also wir müssen in der Schule so ein Theater selber schreiben in Englisch und das dann aufführen... und deshalb brauchen wir noch ganz viele englische/amerikanische Namen: 6 Mädels und 4 Jungs (am besten nicht zu altmodische aber auch nicht zu ausgefallene Namen)

Könnt ihr ev. helfen?? Wäre cool! Danke!
LG Tina

Antworten

Gast

Okey danke ich denke damit können wir was anfangen ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kind ist da!!!

Am 28.12.2010 erblickte unser erster Sohn. Das Licht der Welt. Alle wollten ihn gleich sehen. Wir sind so s...

Dragana als Zweitname ?

Hallo, ich bins nochmal Antonia! Meine Tante möchte meiner 2 ungeborenen Cousine unbedingt den Namen Dragan...