Namen im Wandel

Gast

Meine Fragen:

1: Welche Namen die mal selten waren werden häufig?

2: Welche Namen die mal häufig waren werden selten?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...

Emilia und weiter ?

Wir sind schon länger auf der suche nach dem perfekten Namen für unsere Tochter, der Erstname steht nun fes...

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?