schönste namen

Antworten

Gast

Angelina und Paulina

Gast

Ich finde
Layla und Cindy am schönsten

Gast

Emilia und Miriam

Gast

Isabel und Emilie sind super

Gast

Michelle und Layla sind ab besten

Gast

Mary! und isabel

Gast

Emilia und Isabel (und Sophie)
LG Yaël
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Ich finde Josefina am süßesten ;-)
und den zweitschönsten finde ich Emilia
LG Samuela

Gast

Nur zwei :(
Naja, dann Mary und Michelle.
Pauline und Cindy finde ich aber auch sehr schön...

Gast

Michelle und nathalie sind am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nalan

Kommentar von Sultan

Also dieser name ist einfach schön. er hört sich geschmeidig an und auch modern!! alle nalans da draußen, i...

Mädchenname Anissa

Kommentar von Anissa

ICH Finde IWir Können Alle Echt Stolz Auf unseren Namen Sein Ich finde den gibt es echt selten wenn du juli...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Anissa

HaLLo..:) ich heiße anissa & meine schwester amelie.. also ich finde den namen nicht besonders ..der name i...